ak47 2 fragen (Modern Warfare 2)

1meine frage ist soll ich die ak47 mit eiskalt oder feuerkraft nehmen? 2.- hab mit eiskalt gespielt und sie war sehr stark wird die aber zu schwach wenn ich eiskalt und schalldämpfer nehme?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 17:55 von nicolas10

22 Antworten

der schalldämper macht die waffe nur über große distanz schwächer und auch dann nur um einen eizigen schuss ich find sie dann immer noch gut aber probiers lieber selbst aus

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 18:09 von Paddym1996

feuerkraft

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 18:11 von DAH_JUICE

nimm feuerkraft und vollmantel dann betteln die gegner um gnade...

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nee nimm Eiskalt die anderen haben keine Ahnung...
Die Ak-47 ist mit der Tar-21 und der Scar-h die einzigsten Sturmgewehre mit stärke "stark"
Der Rest ist Medium(z.B M16A4) oder schwach (z.B ACR oder M4A1)

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 21:07 von gelöschter User

mit stäre "stark" sind wir hier im kindergarten ich hab keine lust das zu schreiben aber ich tus trotzdem
also ein mensch hat ohne schmerzmittel letztes gefecht etc. 100 leben
die tar scar und ak-47 haben 40 schaden also töten sie in 3 schüssen feuerkraft multipliziert den schaden mit 1,4 sodass die 3 waffen mit feuerkraft in 2 schüssen töten
für alle waffen außer scharfschützen und werfer gilt das sie ab einer bestimmten distanz(bei jeder waffe anders) schaden(auch bei jedes waffe anders) verliert. ein schalldäpfer verringert nicht den schaden aber sorgt dafür dass der schaden schon bei einer geringeren distanz schwächer wird
maisterplokon hat sich geirrt was die m16a4 angeht ihr schaden liegt auch bei 40 pro SCHUSS nicht pro salve also müssen mit feuerkraft(40*1,4=50) 2*50 gleich 100 nur 2 der 3 schüsse einer salve treffen um den gegner umzulegen
bei der acr und m4a1 liegt der schaden bei 30 also 4schusskill
mit feuerkraft (die rechung schafft ihr schon selbst ^^) sind sie 3schuss kill
um euch dass alles noch für schrotflinten etc zu erzählen fehlt mir grad der bock
naja ich hoffe das hat einige eurer fragen beantworten
auch wenn wieder jemand sagen wird ich hab mir das alles aus dem finger gesogen es stimmt alles was ich hier geschrieben hab zu hundert prozent

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 22:08 von Paddym1996

jop paddym hat recht und respekt das du dir die mühe gemacht hast das alles hier zu schreiben

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 23:18 von KermitDerFrosch1

Javelin hat 1000 Schaden (Ka was es damit zu tun hat hab halt langeweile)

@Paddym1996
woher weißt du so genau um wie viel der schaden mit feuerkraft erhöht wird?

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 23:38 von gelöschter User

gut ich hab grad zeit also hier die maschienenpistolen
sie haben alle 30 schaden
nur ump hat 40 schaden
was nicht heißt das die ump am schnellsten tötet den wie schnell jemand stirbt bestimmt auch die feuerrate und da hat die ump die geringste sodass sie definitiv nicht overpowered oder noobig ist

ich empfehle immer maschienenpistolen mit marathon und leichtgewicht zu benuzten um volles nutzen aus der etra beweglichkeit zu machen
sturmgewehre haben 90% der beweglichkeit die der mensch ausführen kann
maschienenpistolen 100%
scharfschützengewehre AUCH 100%
lmg 85%
schild 80%

wenn man ein spiel mit einen schild anfängt und unterwegs eine andre waffe aufnimmt behält man die beweglichkeit der waffe mit der man gespawnt ist

hier nochmal die schaarfschützengewehre

alle haben exakt den selben schaden und zwar 70

so mit feuerkraft 98 wieso bekommt man dann 1schusskills?
IW hat bei scharfschützen andre damagemultiplier eingebaut

die meisten waffen haben nur einen multiplier und zwar den kopf bei jeder waffe wird der schaden einer kugel die den kopf trifft mit 1,4 multipliziert es gibt ausnahmen

aber bei der intervention hat man nicht nur beim kopf den 1,4fachen schaden sondern auch bei hals, brust und bauch
dasselbe gilt für die barret

die m21 ebr hat auch 70 schaden aber die multiplier sehen so aus

kopf: 1,4
Hals:1,1
Brust:1,1
Bauch:1

Wa2000
Kopf:1,4
hals: 1,1
Brust:1
Bauch:1

Nochma der multiplier ist eine zahl mit der man den schaden der kugel multipliziert und wenn das ergebnis über hundert ist tötet die waffe in einem schuss

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 07:14 von Paddym1996

Bist du die da bei den Snipern 100% sicher weil das auch bei der anzeige das die Intervention und barret mehr Schaden machen

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 13:32 von Roax

woher weisst du des paddym?
wie is deine online ID? meine ist ESg_ReVZz

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 13:43 von xX-TOBS-Xx

ja ich bin mir 100% sicher
sie machen so gesehen ja auch mehr schaden haben halt nur den selben base damage aber ignorier die balken im spiel die sind total falsch

der präzisioonsbslken ist total überflüssig da jede waffe die selbe präzision hat. bei jeder waffe landet die kugel genau da wo man hinzielt es gibt auch hier ausnahmen das sind aber glitches und nicht geringere präzision
die ausnahmen sind:
fal (außer bei holo visier)
desert eagle
raffica
m240

ich weiß das, weil mein vater (handwerker) für einen IW-Typen den balkon saniert oder sowas hat. und der hat mir die dateien
des spiels (mein vater hat ihm erzählt, dass ich mw2 spiele) geschickt in denen alles der schaden jede karte jeder glitch alles zu hundert prozent drinnesteht, weil er dachte das interessiert mich.ich weiß das kann ich nicht beweisen aber ihr könnt mir jede frage über das spiel stellen und ich kann euch die 100% richtige antwort geben

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 14:29 von Paddym1996

achja meine id: dynastywarrior37

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 14:30 von Paddym1996

richtig ist das aber nicht wirklich
die multiplikatoren bei intervention und barett sind nicht 1,4 sondern 1,5
70*1,4=98 / 70*1,5=105
nach deinen angaben hätte keine sniper den one-shot-kill faktor ohne feuerkraft
achso und der bauch hat bei der inter. und barett 1,1 als multiplikator

die multiplikatoren bei den anderen snipern stimmen auch nich ganz

Antwort #13, 01. Juli 2010 um 15:31 von podeheiner

kann sein dass ich mich um 0.1 vertan hab aber es spielt keine rolle ob bauch 1,1 oder 1,4 ist weil eh nomal in einem schuss tötet und durch wände nicht nur mit vollmantel und für schmerzmittel bracuht man immer 3 schuss da das halt 3faches leben ist

Antwort #14, 01. Juli 2010 um 16:04 von Paddym1996

paddym 1996 dankee. schreib mal ein paar glitches auf

Antwort #15, 01. Juli 2010 um 22:05 von nicolas10

was meinstedenn die dateien sind recht alt also die meisten elevators und sowas fuktioniren nicht mehr und es würd für mich ne ewigkeit dauern alle abzusuchen und zu gucken welche noch laufen
oder meinste eher waffenglitches wie zum beispiel m9 erscheint auf den radar auch mit schalldämpfer

Antwort #16, 01. Juli 2010 um 22:19 von Paddym1996

@Paddym1996
Ich hab ma ne Frage (du sagst ja wir können dich alles übers Spiel fragen)

ALSO: wenn da alte elevatorst stehen wieso wurden die erst gepatched nachdem sie endeckt wurden?

und steht da auch was genaueres über Speed hack drin?

Antwort #17, 02. Juli 2010 um 11:45 von gelöschter User

ist ja voll geil paddym dass du das weisst

Antwort #18, 02. Juli 2010 um 16:16 von nicolas10

kennst du meegr waffenflitches

Antwort #19, 02. Juli 2010 um 16:16 von nicolas10

weil iw stinkfaul ist warum sollten sie etwas patchen was nicht entdeckt ist

Antwort #20, 02. Juli 2010 um 18:39 von Paddym1996

also der schalldämpfer funktioniert nicht bei der m9 der m240 und der mg4
und wie oben beschriebn landen bei den waffen die kugel nicht genau da wo man hinzielt
bei desert ein winziges bischen weiter recht und bei raffica und fal unten rechts
man merkt kaum man kanns bei der fal mit rotpunkt aber leicht erkennen die kugel landet nicht in der mitte des punktes
das ist eigentlich alles an waffenglitches(schon mehr als genug wie ich finde)

Antwort #21, 02. Juli 2010 um 20:32 von Paddym1996

ok danke

Antwort #22, 02. Juli 2010 um 22:16 von nicolas10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)