Protiotype oder Asassins Creed (AC - Brotherhood)

Welches Dieser beiden Spiele ist besser mit begründung und nur welche die Prototype und ein assassins Creed spiel haben pls antwort

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 17:59 von W531street

15 Antworten

die beiden games lassen sich absolut niht vergleichen.. also ist diese frage eig sinnlos.. aber nunja...

prototype ist verdamt schwer und saubrutal.. ac2 ist realistisch und auch geil..

muste eig selber wissen, was dir wichtiger ist... massenabschlachtung oder taktik

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 18:26 von gelöschter User

prototype ist zwar gut aber doch schon etwas älter und alles ich würde mir dieses spiel eher ausleihen oder so
ich würde assasins creed kaufen weil die story viel besser ist und es bei dem neuen auch einen multiplayer modus geben wird
du könntest ja den AC2 spielen das ist ziemlich ähnlich

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 18:29 von Ezio95

naja

[PROTOTYPE]
Pro:
- schön brutal
- viel blut
- langer spielspaß
- macht viel fun wegen dem ganzen "verwandlungen" bzw mutationen
- haut nei ;)

Contra:
- schon etwas länger auf dem markt
- nicht auf deutsch spielbar weil das spiel indiziert ist
- kurze spielzeit

Assassins Creed, weiß grad nicht welches du meinst aber ich denk mal du meinst das Brotherhood.

Pro:
- Online spielbar
- viele überarbeitungen wie folgendes
- neues kampfsystem
- pferde sind nun in der stadt bereitbar
- usw

Contra:
- Karte nur in Rom (aber mal sehn was die noch zum runterladen bringen)

mehr contras fallen mir eigentlich nicht ein XD

insgesamt sind beide geile spiele.
liegt nur an dir, was dir besser gefällt und was für einen geschmack du hast.
sieh dir einfach ein paar gameplayvideos an um zu sehen was dich mehr anspricht.

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 18:58 von Urban

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Viel Gewalt würde ich nicht als Pro bezeichnen manche mögen es,manchen ists egal und manche mögen es nicht.
Das es länger auf dem Markt ist ist auch kein Kontra den wenn man es nicht gespielt hat ists ja eig für einen selbst neu^^
Naja ich kann Prototype nicht weitergeben denn mir machts nur 3-4 Stunden fun und dann hab ich kb mehr...
Zu brotherhood kann man auch noch nicht viel sagen aber AC2 war einfach nur Bombe 3-4 mal durchgespielt(nicht hintereinander,immer ne Pause dazwichen)
Brotherhood "sollte" eigentlich noch besser werden als AC2^^

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 14:26 von ZackXCloud

warum denn nicht^^
gewalt ist ein großes pro :D
was meinst warum das ab 18 ist. und wenn ein spiel ab 18 ist wird es sicherlich was geben das normal für "erwachsene" sein soll ;)

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 16:27 von Urban

Mir persönlich geht Gewalt am Arsch vorbei hauptsache da Spiel an sich ist gut^^

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 18:38 von ZackXCloud

@Yggdrasillfight: AC und realistisch? Niemals! Schau dir mal die 6m Sprünge aus dem Stand an, dann sagste nicht mehr, dass es realistisch ist.

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 00:17 von rekevin

aber im vergleich zu prototype is es realistisch.. aber ma ganz ehrlich: kennst du ähnliche spiele wie ac2 die realistischer sind?

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 05:32 von gelöschter User

Ich kenn andere Spiele wie Red Dead Redemption. Das ist z.B. realistischer.

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 09:10 von rekevin

momentan zocke ich rdr...

wenn wir von realismus reden könen wa ja auch die detailreichen umgebungen ansprechn, wa sich be rdr allerdings vermisse.. viel zu viele grafikfehler.. das nervt.. bei ac2 hat mir die grafik besser gefallen..

bei rdr platzen leute die überfahren wurden vom zug, direkt bei der kleinsten brührung shn.. das nenns du realistisch?

desweiteren stirbt man wenn man in zu tiefes wasser geht.. warum sollte man auch schwimmen können -.-
ausserdem ist der onlinemode verbuggt.. bin froh das ich ales koop trophies hab, denn nochma zock ich das nich online außer zum leveln

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 10:11 von gelöschter User

Das mit dem ertrinken ist normal, wenn man nicht schwimmen kann^^ Aber von der Physik in dem Spiel kann ich nur sagen, dass es realistischer als AC2 ist. Es gibt bei beiden Spielen Vor- und Nachteile.

Antwort #11, 03. Juli 2010 um 15:30 von rekevin

Uhu wird Deutschland Weltmeister

Antwort #12, 03. Juli 2010 um 17:59 von W531street

Ist denn Realismus = gut ?
Sicher nicht, kommt aufs Game an und AC2 ist ganz sicher nicht realistisch, die Sachen die man da drauf hat kann kein Mensch dieser Welt, allein die Sprünge die man da machen kann und ''aushält'' sind extrem.
Die Kämpfe natürlich auch, kämpft mal gegen 5 Leute während ihr ne Kaputze drüber habt sodass ihr nur nach vorne gucken könnt...
Selbst die versteckte Klinge ist nciht realistscih, baut mal so eine nach wie im Spiel --> unmöglich. Wie baut man eine Klinge die beim Zucken des Armes ein- und ausfährt, aber beim klettern immer schön drinne bleibt.
Könnte noch so einiges aufzählen.

Zur Frage:

Also ich würde AC holen, ich habe beide Spiele aber muss sagen, das Prototype nciht unbedingt schlecht ist, aber dennoch etwas billig gemacht worden ist.
Willste mehr wissen dann google doch mal nach Tests, ist doch wohl nciht so schwer.

Antwort #13, 03. Juli 2010 um 18:02 von Quickdead

Hallo,

Quickdead, das mit der versteckten Klinge kann man sich so denken, dass man eventuell eine Schnur, Seil, etc. an einem Finger wie dem kleinen Finger trägt und wenn man den Finger dann mit den Anderen zur Faust ballt, kann man die Klinge durch einen Zug an der Schnur o.Ä. ausfahren.

Antwort #14, 05. Juli 2010 um 13:23 von Soma_Alucard

ja klar, die Klinge kriegste aber nicht auf die selbe Weise wieder eingefahren, sondern musst es selber mit der Hand machen.

Auf Youtube gibts ne Menge selbstgebaute versteckte Klingen, bei denen wie du es erwähnst eine Schnur verwendet wird.

Antwort #15, 05. Juli 2010 um 14:47 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)