lao shan lung (MH Freedom 2)

wie soll ich ihn kilen er stirb einfach nicht ich hab alles ausprobiert. Wie schafe ich es alleine das ist nicht das gleiche wie shen gaoren den kille ich sogar alleine und lao shan macht net mal angriffe.

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 18:04 von theking123

3 Antworten

Normaler Lao oder Azur? Der normale sollte auch alleine zu schaffen sein, aber den Azur wirst du alleine nicht hinbekommen, bevor du seine Materialien benutzen kannst.
Auf jeden Fall gr Fassbomben+ und Dragonator einsetzen, ebenso Anti-Drachenbomben. Wenn du GS, LS oder DS kämpfst, auf seinen Kopf einschlagen, mit Hammer auf seine Schwachstelle am Bauch.
Falls du Armbrust benutzt kannst du es auch damit probieren.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 23:49 von PlesiothHunter

azur lao shang und bin klingenmeister

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 15:10 von theking123

Nimm ein Langschwert mit Dracheneigenschaft. Nimm gleich am anfang die munition für die großen armbrüste mit. Sprenge oder schlage ihm am Anfang gleich das horn weg. Dann immer auf den Bauch hauen. In manchen Sektoren sind Brücken. Sobald er darunter steht Spring auf seinen Rücken, leg die Antidrachenbomben und warte bis sie explodieren (in der Zwischenzeit kannst du Sachen aus seinem Rücken herausschneiden). Im letzten Sektor schieß ihn zuerst mit den Armbrüßten ab benutze die anti- drache Spieße und kämpfe im zweikampf gegen ihn. Sobald die Zeit ableuft wird er flücheten. (wenn du ihm das horn wegschlägst bekommst du es als Belohnung!). Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 11:49 von stan_marsh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)