wo Finde ich Bill in Teak City? (Pokemon Heartgold)

Stht oben :D Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 18:11 von DragonGirl95

9 Antworten

Den triffst du automatisch wenn du das erste Mal ins Pokecenter gehst,danach nur noch in DukatiaCity XD.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 18:16 von Xion-Survives

ja aber wie ich das erste mal drine war, war er nicht da und dann wie ich in DukaniaCity war also bei seinem Haus war er nich :(

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 18:19 von DragonGirl95

Muss er aber XD.
Ich habs ja gard nachgelesen ;).

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 18:28 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja ich habe ihn jetzt gefunden und jetzt redet er darüber wegen dem Trainerpass wie bekomme ich denn jetzt Evolie

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 18:29 von DragonGirl95

Wenn er es dir nicht gibt,hast dus schon XD.
Er gibt es dir sobald du ihn in DukatiaCity das erste Mal ansprichst.

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 18:31 von Xion-Survives

Ich habe ihn ja gerade das erste mal angesprochen weil ich ja voeher nicht wuste wo ich ihn finde xD aber ich habe es noch nicht bekommen

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 18:35 von DragonGirl95

Okay,das ist komisch XD.
Ich habs nämlich so gekriegt,wenn ich mich nicht stark irre XD.

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 18:41 von Xion-Survives

hmm.. ne zu mir meint er das man im Kolosseum über den Link kämpfen kann und das dann auf die Trainerkart hinten eingetragen wird naja ich schau mal i-wie bekomme ich das schon hin :D

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 18:46 von DragonGirl95

Viel Glück XD.

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 19:21 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)