naruto jinjuriki (oder so ähnlich :D) (Naruto - Ninja Revolution 3)

kommt das spiel eigntlich überhaupt mal in deutschland raus?
und falls es einer weiß,wie ist die story?also ist es eine erfundende story oder ist es wie in der serie(also die story)?
weil ich mal in einen video gesehen habe das naruto komische sachen trägt und dazu auch noch irgendso ein leuchtendes schwert oder kunai in der hand hält...und weil es so was nicht in der serie vorgekommen ist,bin ich verwirrt :D

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 19:04 von gelöschter User

3 Antworten

1. Das ist nur eine Erfundene Story du kannst dir den Story Mode auf youtube ansehen
2. So wie es aussieht kommt das Nicht bei uns raus ich weiß nicht ob das stimmt das ist nur eine VERMUTUNG ich habe im Internet gelesen das haben die Japaner wegen 10 Jahre Naruto bekommen das Geist wir bekommen es nicht

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 19:59 von Kakashifan073

schade :(

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 13:23 von gelöschter User

also bei charauswahl kannste auf ein char x drücken dan hat er ne andre farbe

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 21:53 von kakashiman1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link