Kreise der Magie (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich hab mal ne frage kennt jemand den cheat um den kreis der magie zu ändern?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 19:03 von maxmattern

3 Antworten

Klar ganz einfach :
insert ch

dann tauch ein Typ auf der Chrakterhelper heist und genau wie der spieler aussieht und bei dem kannst du jeden beliebigen kreis lernen.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 20:11 von jonastr

Ich glaube aber nicht, dass das eine gute Idee ist. Ich cheate zwar selber auch, aber muss das denn wirklich sein? Magier ist eben etwas schwerer, aber lass es. Macht doch mehr Spaß. Und den wünsch ich dir auch weiterhin. :o)

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 21:11 von gelöschter User

du kannst den characterhelper fragen oder einfach
edit abilities eingeben dann kannst du deinen kompletten status ändern oder LP cheaten
oder
hol dir ne rune lege sie vor dich
dann fokusieren (name muss da stehen) edit focus eingeben und du kannst den magie kreis oder stärke usw der rune ändern ;)

happy cheating

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 00:16 von don_florione

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)