spiel gut? (Singularity)

hält das spiel was es verspricht oder ist es das gleiche wie bei timeshift wos auch um zeitmanipulation ging und wo man große erwartungen hatte und es doch schlecht war weil man die gute idee schlecht umgesetzt hat?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 19:11 von quagman

8 Antworten

mir gefaellts gut bisher 8p

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 10:52 von Itsygo

naja es geht so,habs für 40bekommen,dafür ist es ok 70 würd ich nich zahlen und schon garnich für die deutsche cut,
ansonsten is das mit der zeit eigentlich gut umgesetzt,der ton is aber ein mängel,wenn die was sagen hört man fast garnich weil im hintergrund musik läuft oder effekte,seperat einstellen kann man die lautstärke der sprache leider nich

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 23:47 von Kreatur_84

meine frage war deshalb solang weil wir kennen das doch alle das man sich übelst aufn spiel freut und man 60 oder 70
hinlegt und man dann enttäuscht wird

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 16:08 von quagman

wie gesagt 40 ok 60nee

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 16:14 von Kreatur_84

wenn die preis/leistung nicht stimmt dann sinkt der preis aber schnell hatte ich schon mal bei einem spiel sollte 70 euro kosten war für die ps3 1 monat später haben sie es für die hälfte verkauft.wie das game hiess weiss ich net mehr.

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 23:30 von gelöschter User

wo haste das spiel für 40 euro her.

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 23:40 von gelöschter User

gebraucht

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 04:45 von Kreatur_84

ich find die bewertung hier is zu schlecht
70 isses nich wert aber 40 is fair

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 00:55 von Kinglokus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Singularity

Singularity

Singularity spieletipps meint: Nette Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind und schnell langweilig werden. Für Zwischendurch okay, wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen. Artikel lesen
77
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singularity (Übersicht)