Whitebeard ist doof -.- (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie kann ich den besiegen? Ich bin auf Unlimited, und ich kämpfe mit chopper (wegen rumble ball), aber wenn er seine Super attacke macht, bin ich schon direkt tot, kann mir jemanden Tipps geben wie ich Whitebeards super attacke verhindern kann?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 19:29 von gelöschter User

26 Antworten

Ich wusste,dass Chopper gegen Whitebeard keine gute Wahl ist^^ist jetzt aber nicht wichtig^^

Du kannst Whitebeard ohne große Sorgen alleine mit Franky besiegen^^
Brauchst ca. 120 Feuerdiale bzw. Flammenpulver.
Du legst dann die feurigen Items an und setzt mit Franky Nagekmeister ein(nennt er nun Fresh Fire).
Wie schnell bemerken wirst,steht er kurz rum und gibt dir dann 2 Hits.Am Anfang wirst du wahrscheinlich ein oder 2 mal getroffen,da er in unregelmäßigen Abständen seine 2 Hits ausführt.Immer schön ausweichen,wenn er sie dann ausführt^^.
Das kannst du eigentlich dann den ganzen Kampf über weiter machen(falls dabei deine Diale und Flammenpulver aufverbraucht sind,auch nicht schlimm).Wenn er dann nun weiß aufblinkt,wird er öfters seine Sp-Technik einsetzen und seine normalen Hits"aufladen" um dich dann mit einer Salve an Hits zu massakrieren.Da das "aufladen seines Hits etwas Zeit beanspruchst,rennst du einfach hinter ihn und wartest bis er aufört.Bei seiner Sp-Technik musst du einfach nur rechtzeitig ausweichen,ads ist alles^^.(dabei aufpassen,dass du etwas Abstand von ihm hälst^^)

Ich find Whitebeard gar nicht doof,der Kampf gegen ihn ist richtig interessant und wer weiss,vllt. wirst auch du eine neue Taktik gegen ihn entdecken^^

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 10:55 von hakipower

Oh neee, den franky hab ich noch gar net trainiert XD die, die ich trainiert hab sind ruffy, sanji, zorro (leider noch keine gute super attacke), Chopper und diese Nami die ich net mag (hab sie trainiert um karten und materialen besser zu stehlen), nagut ich werds mit franky versuchen, ^^ Ps: mir fehlt noch ein character

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 11:33 von gelöschter User

hi ich bins, hab irgendwie mein passwort vergessen und musst mich kruz neu anmelden ^^

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 11:34 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
sichtbar machen

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 11:36 von hakipower

Passwort vergessen?^^

Naja,passiert mal^^,
Wichtig ist halt nur,dass du Nagelmeister trainierst(Starke Rechte ist optional,aber wenn du willst kannst du sie auch mittrainieren^^) und seine Tp/Sp erhöhst.Da du glaube ich auf Normal spielst,sollte Franky mehr als 700 Tp(Treffer Punkte^^)
und mehr als 400 Sp(ähmm...Sprint(?)Punkte) besitzen.Auch Ultimativer Hammer sollest du auf´s Höchstlevel(also auf Lv 10) trainieren.Nimm lieber vorsichtshalber noch ein paar Doppelwirkungs-und Ausdauertränke mit,aber wenn du gut bist,brauchst du nicht mal ein Trank^^

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 11:50 von hakipower

Ok jetzt hab ichs, es lag nicht an mein passwort, sonder irgendwie hatte ich die falsche tastatur einstellung, kp was da los war, war auch letzte nacht so, naja kommen wir zurück zu whitebeart ist doof -.- ^^ also wie es bei antwort 2 steht, fehlt mir irgendwie noch ein character, ich hab alle character in diesen bossturm freigeschalltet auser 1.ner, wie kriege ich den

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 11:52 von gelöschter User

sichtbar machen

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 11:57 von hakipower

unsichtbar

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 11:57 von gelöschter User

was hab ich denn da geschrieben?^^

Du kämpfst gegen ihn auf Unlimited,nahm aber an,dass du auf Normal spielst^^
Dafür entschuldige ich mich^^

Zum Problem:
Es fehlt dir Monkey D. Garp,wenn ich nicht irre(der Chara der dir fehlt,ist im Vs-Modus gleich ein Feld rechts vom Zufallsfeld,richtig?)
Ihn bekommste nur,wenn du ihn auf Unlimited(also direkt nach Whitebeard^^)im Bosskampf besiegst^^

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 12:00 von hakipower

warum werden die antworten immer unsichtbar? muss wohl ein fehler in spieletipps sein

ich spiele auf unlimited, ja ich bin gut in kämpfen (dank an Super smash bros 64. ^^) ok ich werds versuchen, ich glaub net das ich so viele getränke brauch, weil ich bin einfach zu sparsam und benutz sie kaum, oder immer im letzten moment ^^

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 12:05 von gelöschter User

sichtbar machen

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 12:09 von hakipower

Wer ist genau Monkey D. Garp? ? ? Ich hoffe net das es schonwieder so ein komischert typie ist wie kizaru und so und noch was...

UNSICHBAR, MACH ES SICHTBAR ^^

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 12:10 von gelöschter User

Ich besitze Super Smach Bros. Brawl,bin aber überhaupt kein Fan davon(allein schon wegen diesen Pokemons und den anderen Kinderkram, dort drinn^^)

Bonbons bzw. Tränke benutze ich auch fast nie^^
Ich hab zwar über 30 verschiedene Bonbons,setze sie aber nur zu ungern ein^^

Antwort #13, 01. Juli 2010 um 12:12 von hakipower

Wer ist genau Monkey D. Garp? ? ? Ich hoffe net das es schonwieder so ein komischert typie ist wie kizaru und so und noch was...

UNSICHBAR, MACH ES SICHTBAR ^^

Antwort #14, 01. Juli 2010 um 12:14 von gelöschter User

ok ist der stark oder wie?

Antwort #15, 01. Juli 2010 um 12:14 von gelöschter User

Oh,anscheinend kennst du die Story von One Piece nicht so gut^^

Nun,Monkey D.Garp ist Ruffys Großvater und ist Vizeadmiral der Marine^^(also auch so ein harter Hund^^)
Im Game besitzt er einen noch höheren Rückstoßwiderstand als Whitebeard(d.h. dass du ihn zum Beispiel nicht gegen den Boden schlagen kannst.Einzig einige Techniken und fast alle Sp-Techniken,hindern ihn kurz an seinen Angriff^^.Er besitzt einen noch höheren Verteidigungswert als Whitebeard und ist eig. stärker als Whitebeard(im Game)^^

Antwort #16, 01. Juli 2010 um 12:17 von hakipower

Antwort von Antwort 15:
Ja,er ist stark^^

Antwort #17, 01. Juli 2010 um 12:18 von hakipower

unsichbar

Antwort #18, 01. Juli 2010 um 12:18 von gelöschter User

sichtbar machen

Antwort #19, 01. Juli 2010 um 12:20 von hakipower

Das Limit an Antworten ist bald erreicht^^

Antwort #20, 01. Juli 2010 um 12:21 von hakipower

antwort 17 oh man, wenn ich wihtebert net mit chopper schaff, schaffe ich es auch nicht garp zu besiegen, wo ist nur Smoky x Crocy, wenn ich die brauch v_v xD

antwort 19 ist unsichtbar

Antwort #21, 01. Juli 2010 um 12:23 von gelöschter User

sichtbar machen

Antwort #22, 01. Juli 2010 um 12:26 von hakipower

antwort 17 oh man, wenn ich wihtebert net mit chopper schaff, schaffe ich es auch nicht garp zu besiegen, wo ist nur Smoky x Crocy, wenn ich die brauch v_v xD

antwort 19 ist unsichtbar (von wantwort) 21 wenn du das lesen kannst ^^

antwort 20 dann öffne ich dann ein neue auf ^^

Antwort #23, 01. Juli 2010 um 12:25 von gelöschter User

der Lieblingschara von meinem kleine Bruder ist Smoker^^

keine Sorgen,auch für Garp gibt´s einige Taktiken^^
Viele meinen,dass die Nami-Schlafkugel-taktik gut ist,ich meine,dass die Lysop Bleistern Taktik besser ist^^

Antwort #24, 01. Juli 2010 um 12:28 von hakipower

antwort 24 ist unsichtbar, ich denke ich öffne ein neues auf

2 mal unsichtbar, lol xD

Antwort #25, 01. Juli 2010 um 12:29 von gelöschter User

stell einfach ´ne neue Frage ein,falls du noch etwas wissen möchtest^^

Antwort #26, 01. Juli 2010 um 12:30 von hakipower

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)