2 Fragen (Custom Robo Arena)

1. wo finde ich schakal ich habe über all gesuacht aber nirgents zu finden . hiffft mirrrr
2. wen ich in mein club haus rein und raus gehe muss da doch eine aussehen wie ich und der hat iligales zubrhör aber das klaapt nicht bei mir habe acht leute schon besiegt

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 19:30 von edward111111

1 Antwort

1. Wenn du die Sonderlizenz hast, musst du nach dem Abendessen raus gehen und erst mal 3 Verbrecher festnehmen (über deinem Haus, in Hutewald hinter einem Haus und vor dem Diorama shop im Hafenviertel) . Am nächsten Abend musst du hinter das NeoBrain Gebäude gehen da ist er dann und du musst seinen Helfer besiegen. Am Abend danach musst du hinter die Polizeiwache und hinter den Diorama shop im Hafenviertel gehen (zuerst hinter die Polizeiwache) und dort zwei weitere Kriminelle besiegen. Dann musst du wieder bis zum nächsten Abend warten und dann musst du aus deinem Haus raus und gleich nach oben gehen. Dort musst du wieder einen Kriminellen besiegen. Dann musst du Schakal verfolgen und zwar bis hinter die Turmuhr im Zentrum. Jetzt musst du ihn besiegen. Dann musst du ihn wieder verfolgen bis zum Park in Mitterherz, wo er sich in den Blumen versteckt. Dort musst du ihn wieder besiegen. Dann flieht er wieder und zwar nach Hutewald, wo er sich im See rechts unten versteckt (du musst dich rechts neben den See stellen wenn du ihn finden willst). Nun musst du ihn zum letzten mal besiegen. Vorsicht! Er setzt beim ersten Kampf die illegale Rück-Front Waffe und bei den anderen Kämpfen die illegale Wurmwaffe. Danach musst du zur Polizeiwache gehen wo du eine ganz besondere Belohnung erhältst.

2. Du musst mehr Leute (ich glaube 12 Leute) besiegen.

Antwort #1, 06. August 2010 um 13:17 von Sims3fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)