xbox 360 problem (RDR)

hi meine xbox 360 ist schon 2 jahre alt und sie bleibt manchmal bei spielen stehen zb red dead redemption obwohl es auf meine festplatte instaliert ist könnte mir vieleicht jemand sagen woran das liegen kann.Danke im voraus.

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 19:34 von kev91

4 Antworten

hast du die neu gekauft oder privat?

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 19:39 von Philipp2277

Hab die neu gekauft.

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 20:42 von kev91

bei mir ist das gleiche problem, meine konsole ist auch 2 jahre alt und wird schon nach 5 min richtig heiß. glaub das der kühler langsam dem geist aufgibt. alle spiele laufen einbahn frei nur bei RDD bleibt die ganze konsole stecken, bild friert ein aber die hintergrund musik läuft weiter... was tun?

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 00:22 von Djoko

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja bei mir bleibt auch manichmahl das bild stehen oder wnn ich neh kiste öffnen will steht er nur so rum ich glaube das liegt nicht an der xbox 360 sondern um RDR wo das spiel noch nicht drausen war stande in der xbox 360 magazin auch das RDR viele bugs hat und wurde dann ja auch verlegt und anscheind hat noch RDR ein parr bugs und darum geht vieleicht RDR bei dir nicht ist bei mir auch so aber bei mir sind nur selten solche bugs hoffe könnte dir helfen

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)