wegen dem weißen handschuh (PoP Warrior Within)

ich hab den mickey mouse handschuh an dem ort wo der dahaka mich verfolgt hat verpasst. kann ich wieder dahin zurück ohne nen alten spielstand zu laden. bin grad in der halle in der man das schlangenschwert benutzt.

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 19:48 von gelöschter User

5 Antworten

mmh hab ich nochnicht auspribiert ... aber ich glaube es geht nicht, weil wenn du an dieser stelle bist wo es in die katakomben geht muss der dahaka ja dieses eine gitter einschlagen ... kannst ja mal schaun ob es vll noch immer weg is ... würd mich auch interresieren

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 18:57 von mrdienstag

ne geht nich kurz nach dem man alle steine rausgezogen hat
ist dann später an der stelle ein steinhaufen im weg

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 15:11 von gelöschter User

aso ok .. aber in die katakomben kommt man wieder ?

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 14:00 von mrdienstag

glaub nich habs nich asuprobiert
ich hab zum gucken ob der hanschu noch da ist nen alten spielstandgeladen, aba wen du den handschuh trotzdem inner galerie haben willst lad einfach den spielstandbevor man die ganzen steine rausgezogen hat

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 09:31 von gelöschter User

ja ich hab den eh schon beim ersten mal gefunden ;) mcih hat den nur interresiert weil cih schaun wollt obs vll noch mehr fehler gibt

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 19:15 von mrdienstag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)