Reilly's Ranger - Problem! (Fallout 3)

ich hab - wie man bereits obn sieht - ein problem bei der mission "reilly's ranger".
bis zu dem punkt wo ich oben am dach des statemen hotels ankomme gibts keine probleme. aber kaum dass ich in die nähe der ranger komme steht plötzlich, dass mir die ranger feindlich gesinnt sind und sie greifen mich an!
ok...mission fehlgeschlagen...auch egal! hab die quest und demnach den erfolg schon mal gemacht.
das problem ist jetzt aber, dass ich vom dach oben nicht mehr wegkomme! schnellreise kann man von dort keine starten und der weg zurück geht auch nicht, weil man ja einmal im hotel ein stück nach unten springt, dass man nun nicht mehr hinauf kann :S
weiß jemand einen möglichen grund warum mir die ranger plötzlich feindlich gesinnt sind?
ich hab nix schlimmes gemacht. also weder reilly angegriffn, die ranger bestohlen oder sonst irgendwas gemacht, dass sie erbösen könnte...
was ich mir gedacht habe, was das problem ist, ist vllt dass ich fawkes als begleiter hab und sie vllt feindlich werden weil er ja ein mutant ist?!?!
thx im voraus!

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 20:07 von Consty

5 Antworten

das mit fawkes wäre eine möglichkeit, aber eigentlich sollte das nicht der grund sein, da dich ja niemand aufgrund deiner begleiter angreift.

vieleicht hilft es einen früheren spielstand zu laden?

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 20:33 von AngeloAzrael

das ist ein bug. bei mir hilft es, 1 oder 2 mal das autospeichern bei der fahrstuhltür zu laden, dann passiert es nicht. und es passiert bei mir auch nur wenn überlords sie auf dem dach killen.

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 16:00 von Fry93

danke für eure antwortn! ich werds einfach noch paar mal probiern...

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 12:04 von Consty

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wenns nich klappt, probier über den fahrstuhl auf dem dach zu verschwinden. an fawkes liegts übrigens nicht

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 18:16 von gelöschter User

Es liegt daran das du wahrscheinlich geradeaus gegangen bist und auf dem Weg sind Supermutanten. Die Ranger denken dann du würdest den Mutanten helfen. Du must nachdem du oben angekommen bist rechts durch eine art Gasse gehen. So wars bei mir.

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 01:11 von jango911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)