wie kann ich selber ein Haus bauen? eine Stadt bauen wie bei Sims2? (Sims 3)

hab mir heute Sims3 gekauft und hab erstmal ne kleine Fam gemacht--aber ich wollte mit denne ein Haus bauen aber ich wusste nicht wie also hab ich sie erst in ein haus einziehne lassen--dann wurde erstmal erklärt--kann ich wenn das alles so erklärt wurde ein Huas bauen oder ab wann is das möglich?

und wie kann ich eine eigende Nachbarschaft machen so wie bei Sims2?

Danke im voraus:)

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 20:07 von Buche

2 Antworten

1. du kannst häsuer bauen, wann immer du willst (tut nicht notwendig). einfach auf ein leeres grundstück klicken und dann auf den button mit der säge (oder so)
2. nachbarschaften kannst du nur mit dem erstelle-eine-welt tool bauen, welches auf sims3.de runterzuladen ist.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 20:09 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wie schon gesagt, kannst Du jederzeit ein Haus bauen. Einfach am PC oder am Handy auf "Umziehen" oder im Hauptmenü schon auf ein leeres Grundstück klicken. Wenn Du dann vor Deinem/eurem Leeren Grundstück stehst, geht es weiter wie in Sims 2. Einfach die "F2" Taste für das Kauf-Menü und "F3" für das Bau-Menü.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 09:49 von Schaefer-Benny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)