was ist besser (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was ist besser ps3 o xbox360 und
wan wierd es auf die xb360 rauskommen

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 20:12 von naruto_13

8 Antworten

So eine Frage würde ich nicht hier stellen hier haben die meisten eine XBox und da sagen sie natürlich die ist besser wenn du das bei Storm 2 für die PS3 fragst dann werden sie dir alle Antworten das die besser ist
na ja ich habe beide ich persöhnlich finde aber die PS3 wegen einigen Gründen besser

das Erscheinungsdatum siehst du wenn du nach Rechts siehst

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 20:28 von Kakashifan073

also meiner meinung nach sind beide konsolen gut. ich will jetzt auch nicht behaupten das die xbox besser ist, weil ich noch nie auf einer ps3 gespielt habe und kann mir deswegen kein bild von der ps3 machen. jede konsole hat halt so ihre vor - und nachteile.

Das Spiel erscheint am 30.9.2010 für die Xbox 360 und Playstation 3

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 22:52 von NineTailNaruto

ich finde die x box besser nicht weil ich ne x box hab nein weil ich beide schon mal gezockt hab und mir eingefallen ist das die ps 3 alles abschaut z.b. knopf in der mitte des controllers ps move von der wii aba egal bei der x box aba ist es blöd das man für den online multiplayer zahlen muss

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 00:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das stimmt nicht -.-
den Home Button hatten auch schon PSX und PSP das er jetzt in der Mitte ist, ist Platz sparend das hatte PS zu erst!

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 12:09 von Kakashifan073

hi leutz ich habe nur eine xbox und mein koseng hat eine ps3 und ich muss sagen bei der xbox finde ich die onlien komuniti besser deswegen finde ich das man dafür auch echt etwas bezahlen kan und teuer ist es nun auch nicht aber bei der ps wiederum ist das system besser und da die xbox 360 slim ja auc hein einbaubares blue-ray laufwerk hat finde ich sind beide konsolen echt super

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 12:46 von master144

Die 360 slim ist einfach nur hamma:
-Eingebauter Wlan adapter
-250GB Festplatte
-Kincet oder wie das heist
-Und sie siehteinfach scharf aus :P

Und das für nur 250€

Ich finde das spricht für die xbox..

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 19:28 von Rasengan1996

können dann die ne xbox und ne ps3 haben gegeneinander spielen?

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 20:11 von narutofan289

Nein, ich denke nicht...

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 12:57 von Rasengan1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)