Schnelles Blitzball Leveln? (FF X)

Seid gegrüßt

Mir fiel auf, dass, wenn Spieler (zum Beispiel Bicsum) mal eben den Sprung von Level 12 (ich hatte den einfach lange als Ersatzspieler bei mir drin, meine Haupt-Spieler sind zwischen Level 35-40) auf Level 33 machen (auf dem Durchschnittslevel war die Gegnermannschaft) bloß weil besagter Spieler einfach wieder ins Team genommen wird.
Kann man das ebenfalls irgendwie hinkriegen, also dass die Leute ein höheres Level haben?
Mein Team besteht aus Eigar & Tidus im Sturm, Zehb Ronso im Mittelfeld, als Torwart und Tatz & Qwarkan inner Verteidigung, allerdings wollte ich Spaßeshalber Wakka seine Aurochs Spirit oder wie die heißt beibringen...der ist allerdings erst auf Level 8 und ich bezweifel, dass irgendein gegnerisches Team den mal aufnehmen wird, damit der halt diesen Level-Sprung macht. Weil ich den ja gefühlte 100 mal Passen lassen müsste, damit der nen paar Level steigt & die ganzen Statistiken von vorne beginnen zu lassen hab ich auch wenig Lust drauf.

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 20:24 von FrozenNightmare

1 Antwort

Wakka wir kein gegnerisches Team in seine Mannschaft nehmen.
Am besten wenn du mit Wakka Risiko erlerns. Das kannst du nur in einer Spira Liga gewinnen. Also solange reseten bis Risiko erscheint. Dann gibst du ihm solche Abilitys wie Gift-Pass X oder Hexen-Pass X, dann Aurochs-Spririts, Hexen-Ag X, Evasion und Risiko. So ist er optimal ausgerüstet und verdient sehr viel EXP-Punke. Am besten wenn er immer passen muss oder Tore schießen, weil so bekommt er seht viele Punkte.
Von Null auf Lv. 40 das ist kein Problem, wenn du mich fragst.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 14:39 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)