nicht einwandfrei (GTA 4)

hallo an alle

ich habe mir heute gta4 geholt und hab es schon zum laufen gebracht
aber es ruckelt und ist ziemlich langsam

was muss ich machen um es normal spielen zu können?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 20:30 von petzi94

15 Antworten

die Grafikeinstellung runterschrauben

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 21:32 von nikki333

ruckel aber immer noch

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 22:15 von petzi94

Dann haste halt ne beschissene Grafikkarte, die zu Schwach ist um das Spiel flüssig abspielen zu können . Kauf dir ne n neue oder Spiel auf Ultra-Low und wenns dann immernoch nicht Flüssig läuft musste dich damit abfinden.

Aber hey, wie wäre es, wenn du uns mal deine Systemdaten mitteilst, damit wir die auch wirklich helfen können ;)? Als Welche Grafikkarte du hast , Prozessor etc.

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 00:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
vista service pack 2
prozessor: intel core 2 duo cpu P7350 2,00 GHz
arbeitsspeicher: 3,00 GB
systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

grafikkarte: bin mir nich sicher, glaube nvidia 7900
wo kann man das noch ma sehen, welche grafikkarte
man hat?

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 14:37 von petzi94

und 500GB speicherplatz

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 14:39 von petzi94

Klick auf das VistaSymbol gib bei Suchbegriff ein "Dxdiag". Wenn der dich was fragt klickst auf "Ja"! Dann klickst du auf "Anzeige" da steht deine Grafikkarte und wieviel Grafikkartenspeicher es hat. Wie es wohl aussieht hast du wohl ein Laptop und auf den laptops laufen sogut wie fast keine PC-Spiele bzw starten es nichteinmal oder stürzen oft ab. Deswegen besser ein PC(Computer)!

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 16:02 von Jeronimos1994

also das keine spiele laufen kann ich nicht nachvollziehen:)
fast alle spiele die ich hab laufen auf meinem laptop

ich hab ne nvidia geforce 9600M GT
gesamtspeicher ca. 1776 MB
anzeigemodus 1280 x 800 (32Bit)(60Hz)

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 16:10 von petzi94

Dann liegt es an deinen Prozessor, das es nicht läuft.

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 17:03 von Jeronimos1994

aber es läuft doch es ruckelt nur n bissche/ läuft nicht flüssig

bei den anforderungen steht intel core 2 duo 1,8GHz (amerikanische version)

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 18:08 von petzi94

Hm...

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 19:43 von Jeronimos1994

Ist die Nvidia 7900 denn ne gute Grafikkarte ?( Wenn nicht, musste dich ja nicht wundern, dass es rukelt :D Wenn doch dann gibts andere Ursachen.

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 03:51 von gelöschter User

es is ne 9600er...

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 14:06 von petzi94

vielleicht ist deine festplatte oder der arbeitsspeicher zu voll um das richtig abzuspielen

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 15:02 von Gamer_5000

@ Petzi : Achso sry, hatte ich überseen ^^

Mhh ja, dann haste ja die Selbe Graka wie ich. Und ich finde das ist ja eigentlich ne ganz gute.Auf Full details kann ich es zwar auch nicht flüssig spielen , wenn ich AA aber austelle gehts schon.

Mal mein system :
Windows 7 64 Bit
Intel Core 2 Duo T6400 2.0 GHz
4GB DDR3 RAM
Anzeigemodus 1366x768

Vielleicht liegts ja dran, dass du Windows Vista hast. Ist ja nicht grade das beste OS fürs Gaming und n ziemlicher Ressourcen fresser.Also wie Gamer_5000 schon sagte könnte halt auch dein Arbeitsspeicher zu voll sein.

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 16:20 von gelöschter User

ja
ich hab mir halt meinen vista laptop geholt als es windows 7 noch nich gab

Antwort #15, 02. Juli 2010 um 17:07 von petzi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)