ist teil eins wichtig (Mafia 2)

weil es ist voll scheisse

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 21:01 von fcdomi

2 Antworten

Teil 1 und teil 2 haben gar kein zusammenhang miteinander. Also ist es scheiß egal ob du teil 1 gespielt hast oder nicht

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 21:31 von _Master_Chief_

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Also es ist völlig Wurst ob du denn gespielt hast oder net aber ich würde es an deiner stelle kaufen^^ (SAu geil mafia 1 3 mal durch^^)aber ich hoffe das es in mafia 2 Koop Modus gibt oder Multiplayer^^

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 21:57 von Blackguilmon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link