Playstation + ? (Modern Warfare 2)

Wenn ich mir 90 Tage das Playstation + für 14,99 leiste kriege ich ja manches umsonst. ABER Wenn die 90 Tage abgelaufen sind , sind dann die Spiele wo gratis waren weg oder noch da. Der Grund weil ich mir das Killzonepaked und das Whipeout oder wie das heißt gratis holen das im WERT von ýber 20 ? is Dann machen die ja ein Minus Geschäft. Was denkt ihr DANKE

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 21:26 von Fabikiller1992

9 Antworten

Ich habe das immer so verstanden, dass deine heruntergeladenen Contents und Spiele nach dem ablaufen deines Abos gelöscht werden. Kann stimmen, muss es aber nicht.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 21:50 von nicobatschi

tja also ich denke das playstation plus scheiße ist KAUFT EUCH DAS NICHT die Geldgeilen PS leiter hatten soviele treue kunden die zu ihnen gehalten haben weil onlinespiel Gratis ist im gegensatz zu XBOX (live9
doch jetzt machen sie sowas ähnliches und werden die meisten Kunden wohl an die anderen Konsolen verlieren.

Ich mach da persöhnlich nicht mit ich bezahl lieber für einzelne sachen die ich brauche als 15 euro in 90 tagen für schrott den ich net brauche

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 21:55 von gelöschter User

seh ich genau so wie antwort 2

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 22:28 von batista5628

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nur mal so zu information dass ist doch nich Pflicht

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 22:59 von Fabikiller1992

@ Fabikiller1992
lies mal genauer

Ich hab doch geschrieben dass ich da nicht mitmache und wenns pflich wär wie sollte ich mich dann weigern dann wär das halt so wie mit der PS3 aktualliersierung dass ich halt net online zocken kann bevor ich das mache also.

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 23:41 von gelöschter User

OK Ich mein weil du geschrieben hast das sie evtll Kunden verlieren und ich versteh Sony auch ein bisschen. Um die ganzen Server zum laufen zu bringen kostest das Sony Millionen am Tag . Aber es stimmt dass es wieder gelöscht wird was man da kriegt . Also echt nicht kaufen

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 11:12 von Fabikiller1992

Aber bevor man Geld verlangen sollte, sollte man schauen das auch alles so ist wie es sein soll.

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 19:00 von nicobatschi

ich habs mir gehohlt für ein jahr erst dachte ich es ist schrott aber mann kann es ja mal testen und warum redet ihr es gleich schlecht wenn ihr es nicht mal habt außerdem ist es nicht möglich es schlecht oder gut zu bewerten es ist ja erst seit ein paar tagen draußen ich würde darüber erst richtig urteilen wenn ich es selber habe und dann aber schon 2 monate dann kann man sagen ob es gut ist oder nicht

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 13:41 von CoD-Fan

na wir finden es halt scheiße dass man die sachen nicht behalten kann weil es ist so es gibt viele sachen umsonst oder sie sind stark reduziert und das ist gut aber wenn dein Abo abgelaufen ist verlierst du alles außerdem wird irgendein schrott auch automatisch runtergeladen was dumm ist (ich hab nämlich die alte ps3 mit 80 gb und da sind noch 20 und wenn der dreck auto. gedownloadet wird hab ich bald kein speicher Frei)

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)