ich habe eine wichtige frage zum spiel (Halo 2)

was is halo eigentlich

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 21:33 von benez

9 Antworten

Spiel es...


Ein Spiel kann man, wie viele andere Dinge des Lebens auch, nicht erklären... man muss es erleben.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 22:08 von SoD-Shadow

Meinst du jetzt halo als spiel oder als Sache?

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 13:22 von nomad123

Hm... Falls du tatsächlich wissen willst, was das WORT 'Halo' heißt:

Heiligenschein

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 11:59 von SoD-Shadow

is einfach son haudrauf-spiel das voll bock macht ...
da es coole und manchmal auch übertriebene waffen hat !
außerdem sind die maps und detais echt super .

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 20:01 von timmy240

und macht im Multiplayer oder mit freunden im Koop Modus echt bock.

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 20:30 von TieJohn

Oder er meint mit Halo nicht das Ganze Spiel sondern die Halo-ringe.

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 22:05 von Top_Dog

das spiel ist für jeden spiel typ gut mutli solo kmaper scheiß h********* die sich in der ecke verstecken man kan allizan oder mensch spielen

Antwort #7, 03. August 2010 um 17:51 von kingofworld97

und es hat die geilste story ever und die umfangreichste
http://de.halo.wikia.com/wiki/Hauptseite
und wenn du das halo meinst.
http://de.halo.wikia.com/wiki/Installation_04
das ist das aus h ce

Antwort #8, 07. August 2010 um 20:54 von John_117

um zu deiner ursprungsfrage zurückzukeheren:
Halo(bedeutet Heiligenschein) und das sind 7 riesige Ringe, die im Weltraum schweben.
Sie wurde vor Jahrtausenden von den Blutsvätern der Allianz erschaffen,als letzte Waffe für einen Kampf gegen die Flood,ein Parasit,welcher fast die ganze alte Allianz zerstörte.
Nachdem die Blutsväter keinen Ausweg mehr fanden,akktivirten sie den Ring und zerstörten alles intelligente Leben in der ganzen Galaxis.
Master Chef zerstörte schon einen der Halo Ringe,nun wollten die Phropheten der Wahrheit,des Bedauerns und der Gnade,die Führer der Allianz, einen anderen Ring aktivieren um die ,,Große Reise''
zu beginnen,welche die vernichtung der Menschheit beinhalten soll.

Du siehst da ist ne Umfangreiche Story und meiner Meinung nach würde ich mir ne Xbox nur für Halo kaufen

Hoffe du Hast viel Spaß beim Grunts,Brutes,Elten,Jäger und Schakale niedermetzeln.

Antwort #9, 06. März 2011 um 17:44 von Nimphedora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)