Release - Termin (MGR - Revengeance)

Hallo Leute,

ich wollte Fragen ob schon ein ungefährer Erscheinungs - Termin für Metal Gear Solid : Rising bekannt ist ?

Hab im Internet nur sehr veraltete Artikel gefunden wo von Anfang 2010 die Rede war. Was aber nicht stimmer wie ihr vielleicht gemerkt habt ;)

Freue mich auf eure Antworten

Mfg Claw

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 21:59 von gelöschter User

21 Antworten

ich denke das es frühestens 2011 erscheinen wird.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 17:46 von Kelevra61

ich hab auf einer Seite gelesen das es Gerüchte gibt, dass es am 24. September erscheinen soll.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 19:21 von gelöschter User

ach quatsch das wäre viel zu früh die haben doch erst gerade zur E3 2010 denn ersten Trailer gezeigt

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 21:28 von Kelevra61

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Das heißt nix. Das Spiel kann trotz allem noch 2010 erscheinen, was ich hoffe. Assassin's Creed: Brotherhood kommt auch am 19.11.2010 raus. Assassin's Creed 2 kam immerhin am 19.11.2009 raus. Da war also ein Jahr dazwischen. MGS4 kam am 12.6.2008 raus. Die haben jetzt zwei Jahre Zeit gehabt. Die solln sich beeilen^^

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 14:31 von rekevin

na klar heißt das was als AC II raus kam war es doch bekannt das AC Brotherood ein Jahr später kommt und wenn es am 24. September raus kommen sollte dann hätten man mehrere Infos zum Spiel

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 16:54 von Kelevra61

Ja OK.

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 23:37 von rekevin

es kommt in der zeit wo die meisten spiele kommen ist klar heisst oktober-februar ich persöhnlich glaube es kommt noch dieses jahr weil wenns nen trailer gibt ist das spiel eh fast fertig^^

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 15:53 von greekmike

neee denke ich nicht das war mal gerade der erste Trailer

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 20:00 von Kelevra61

Aber in dem Trailer hat der schon gezockt, also kanns ja nicht mehr lang dauern.

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 20:35 von rekevin

ja und die spielmacher lassen sich halt zeit etwas den gamern vorzuzeigen ich bin mir sicher das es noch dieses jahr in japan erscheint und in europa dann anfang 2011

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 11:27 von killer_style_is_baaack

ich muss mal ein paar dinge klar stellen ac 1 kam 2 jahre vor ac2 raus da waren 2 jahre unterschied also wars nicht sicher dass ac brotherhood 1 jahr später kommt ganz im gegenteil man erwartete sich damals, dass in 2 jahre ac3 rauskommt und das es kein spinn off genben wird
zu mgsr- dieses spiel wird von kojima production gemacht einer japanischen firma
ac wird aber von einer amerikanisch fränzösischen firma hergestellt (ubisoft montreal oderso)

dieser länder gehen unterschiedlich mit erstellen von games um also kann man sie nicht vergleichen als beispiel dafür kann man sagen, das bei mgs 4 trailer gezeigt worden sind die im spil gar nicht anschaubar waren also veränderte man viel
bei ac kamen alle trailer vor einige zwar in einw enig veränderter form aber es kamen alle vor

ps. mgsr kommt entweder im märz 2011
oder was ich eher glaube im november zur vorweihnachtszeit wo der gams markt am besten ist
aber mgs 4 wurde der relase 1tausend mal verschoben

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 18:13 von babel77

http://videos.cynamite.de/v/a5L58rPgRnI/Metal-G...


hier is ein aktuelles video von metal gear solid rising :)
die brutalität find klasse gemacht^^
könnte es gut möglich sein das es bei der deutsche version zensiert wird -.-*

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 12:31 von TakeruKun

die kennen wir schon also die ist schon bekannt aber trotzdem Danke

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 15:06 von Kelevra61

man kann eig. sagen was man will ein release steht nicht klar also kann es kommen wann die bock drauf haben^^aber wie babel schon gesagt hat das wahrscheinlichste wär im weinachts tummel oder dann halt am 26 märz ;-) wird einigen was sagen...

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 22:54 von greekmike

konami sagt selbst das is noch dieses jahr rauskommt gegen september bis dezember i-wann

Antwort #15, 23. Juli 2010 um 21:09 von Monst3rHunt3rFr34k

iwie kommen die geilsten spiele immer zwischen september und dezember raus :D

p.s: hab im oktober b-day yaaaay xD

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 13:20 von Keine_Ahnung_xD

je länger die entwickler zeit haben desto besser wird es

Antwort #17, 31. Juli 2010 um 17:20 von Mephisto_Nox

bei bioshock 2 haben die auch den debout trailer kurz vorm release gezeigt

Antwort #18, 05. August 2010 um 13:52 von box-of-shit

ich glaube persönlich das MGS Rising in deutschland gar nicht erst rauskommt weil das zu viel arbeit wäre das gesamte spiel zu schneiden genauso wie prototype oder x-men wolverine

Antwort #19, 20. August 2010 um 14:56 von armee93

Dann importiere ich.

Antwort #20, 21. August 2010 um 00:19 von rekevin

Für was ist Österreich denn da? xD

Antwort #21, 24. August 2010 um 01:49 von Pro--Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)