Kampf gegen Troll 1. Jahr (Lego Harry Potter)

Ich schaffs einfach nicht den blöden Troll zu töten. Das erste Herz war ja noch kein Problem, aber jetzt muss ich den Stein aus der Luft abfangen und zurück werfen. Dieser "rosa Nebel" kommt immer erst ganz kurz bevor der Stein mich trifft. Bis ich dann den Knopf gedrückt hab zum Zauber wirken und mit dem Kreis bei dem Stein bin ist schon alles zu spät und der Stein ist kaputt. Hab schon alles mögliche probiert, wenn ich schon vorher die Taste fürs Zaubern drück das dieser Kreis kommt, dann kommt der rosa Nebel nicht wenn der Stein auf mich zu fliegt. Wildes durch die Gegend zaubern hat auch nicht geholfen. Bin ich einfach nur zu blöd oder zu langsam? ich versuch das schon seit einer halben Stunde, aber es klappt einfach nicht.

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 22:09 von Hephi

4 Antworten

geh mal weiter weg vom troll dann klappts ;)

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 01:10 von Blizzard92

Das klappt trotzdem nicht. Ich weiß auch net was ich anders machen könnte. Wann muss ich die Taste zum zaubern drücken? Schon bevor er wirft? Wenn ich erst drücke wenn der Stein nah genug bei mir ist das er rosa leuchtet, dann reicht die Zeit nicht und ich werde getroffen.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 17:02 von Hephi

ich wähle "Wingardium Leviosa" vorher schon aus, und drücke dann (Spiele mit Gamepad) B (roter knopf) sobald es geht, also der rosa Nebel aufleuchtet. Die restliche Zeit versuch in immer in Bewegung zu bleiben, um nicht getroffen zu werden.

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 11:15 von Jornia

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Ich spiel auch mit Gamepad. Machs eigentlich genauso wie du. Bei Harry hat man ja eh nur Wingardium Leviosa und wenn der Stein anfängt rosa zu leuchten drück ich den Knopf, aber passiert nichs außer das ich getroffen werden. Ich glaub ich installier das Spiel noch mal neu...

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 11:31 von Hephi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)