Levelunterschied? (Demon's Souls)

Wie hoch darf der sein damit ich meinen kumpel beschwören kann?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 22:13 von Nero4770

4 Antworten

Dafür gibt es eine kleine Formel:
X ist das Level deines Spielers
Y ist das höchste/kleinste Level des anderen Spielers, mit den man kooperieren kann.
Bei diesen Beispiel bist du Stufe 50

Formel - Höchste LEVEL:
X + 10 + (X : 10) = Y
50 + 10 + (50 : 10) = 65

Formel - Kleinste LEVEL:
X - 10 - (X : 10) = Y
50 - 10 - (50 : 10) = 35

Differenz: 50 - 35 = 15

Wenn du z.B lvl 50 bist, kannst du mit anderen Spielern zusammen spielen, die zwischen 35 und 65 sind. Die Differenz ist also +/- 15.

Diese Formel muss du aber auch bei deinen Freund benutzen !
Dies beudetet, er muss diese Formeln auch für sein Level einsetzen und schauen, mit welchen anderen Spielern, er spielen kann.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 17:25 von Eternal

@Eternal
Gilt diese Formel auch für Black Phantom die bei einem eindringen?

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 21:43 von Kaye

Jo, die Formel müsste auch für schwarze Phantome gelten

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 17:16 von Eternal

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Danke wäre ja auch sonst nicht fair. Bisher hatte ich im direktem Kampf meist die Oberhand.
Ist nur ärgerlich wenn dir einer in Level 3-2 im Kampf gegen die Gegner in den Rücken fällt und man keinen Platz zum ausweichen hat, da man sonst abstürzt.

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 23:11 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)