Fliegen lernen (Lego Harry Potter)

Hey, hab ne blöde Frage - im Unterrichtsfach "Fliegen lernen" komme ich nicht weiter. Was muss ich denn da genau machen?`Nur Harry kann ja "richtig" fliegen" es passiert nur leider nix. Hab mit der Kartze gebudelt und Charackter-Münze gefunden und auch ne Runde durch die Kreise bin ich geflogen, doch noch immer hab ich das Fach nicht beendet - steht beim verlassen da. Wie erlerne ich das Fliegen? Bitte genaue Anleitung!

Danke

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 22:56 von Iceman97

3 Antworten

Durch drücken von b lässt du auf dem Besen einen Zauber los wenn du dan Malfoy trifst wirft er das erinnermich zu einer Blume die musst du dan an so 3 Blumen einen b-Zauber schießen dan lasst sie das erinnermich fallen( du musst die blumen die du abschießt kurz hintereinander treffen

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 19:04 von manau

P.S. gehe nahe an den besen ran bis uber dem besen ein c erscheind drücke c auf deinem Nunchack dan besteigst du ihn

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 19:10 von manau

das hab ich ja alles schon gemacht und auch erfolgreich - glaub, dass ich nen bug hab - als ich neu angefangen hab, ging es sofort - naja, muss ich für 100% wohl nochmal spielen.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 11:22 von Iceman97

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)