Ganz dringend. (Gothic 3)

Ich habe einen Fehler gemacht ich habe den Paladin in Reddock getötet und ihm seine waffen abgenohmen aber immer wenn ich nach reddock reise töten die mich ! gibt es einen weg das sie m ich in ruhe lassen?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 23:00 von ghoticfreak97

2 Antworten

Paladine plündern, das kenn ich! Sowas mach ich auch gerne. Besonders bei Paladinenen. Aber auch bei Jagdlehrern die ich nicht mehr brauche...naja, jetzt zur Sache: Es gibt einen Weg auf dem Dich die Leute in Reddock in Ruhe lassen, aber es wird Dir nicht gefallen. Das einzige, was noch bleibt, ist, Du startest den Speicherstand davor und tötest/plünderst keinen mehr. Ich habe einen Paladin in Okara (auch ein Rebellenlager, das man später besuchen muss) ausgeraubt, bin vor den Rebellen erst geflüchtet, dann abgewartet, dann wieder zuruckgekehrt, aber die waren immernoch böse auf mich. Also musste ich auch den aktuellen Speicherstand aufgeben. Eigentlich gebts da eventuell noch eine Möglichkeit, weiß aber nicht obs klappt. Es gibt einen Zauber, der heißt "Vergessen" (unter Beschwörungsmagie, also dunkle Magie ist damit gemeint). Falls Du es noch nicht erlernt hast, kannst Du es per Schriftrolle (oft in Truhen) nutzen. Wie der Name schon sagt, vergisst das Zauberziel alle verbrechen des Helden, also Deines Charakters. Ich fürchte da nur, dass Du es dann bei jedem Rebell machen musst :( Das sind die zwei Varianten, ich stimme aber eher für die erste, denn die zweite ist fast unmöglich.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 23:27 von Kampffan

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 12:04 von ghoticfreak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)