Cha-Cha Problem! (Monster Hunter 3)

Hallo Monster-Hunte Fans :)
Ich hab nen paar fragen über Cha-Cha!
1.)Kann ich seine tänze Manuell Aktivieren?
2.)Kann ich ihn denn Befehl geben aufzusammeln?
3.)Ich hab mal gelesen man sollte die erste Dörfler-Bitten Aufgabe (Die wo man die erste neue maske für cha-cha kriegt) nicht machen (Warum auch immer) Wieso sagen das soviele o_O
4.) Kleine Zusatzfrage -> Ich Brauch 'schönes Fell' oder so :D is aufjedenfall für das quest was ich oben beschrieben habe...
ich weiß nimma denn genauen namen müsste da nochma das game anmachen aber is grad zuspät wollt nurnoch schnell die frage posten :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mfg
Bastiii

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 23:00 von Basti329

3 Antworten

1.) Nein es gibt immer 4 Tänze für ihn zur Auswahl die er per Zufall macht.
2.) Es gibt eine Fähigkeit die Sammler heisst, dafür musst du von dem Argosy-Captain das Sammler-Buch holen(Rarität)
3.)ach was mach alles dörfler-bitten da vergibst du nichts was du nicht wieder holen könntest...
4.) kriegst du wenn du im Moga-Wald Kelbis killst.

Hoffe ich konnte dir helfen :D
MfG ich

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 23:10 von Ayochilla

2) cha-cha sammelt eig immer und überall zumindest bei mir am besten is der gemüsehelm da sammelt er IMMER er kämpft dann allerdings nicht wegen seinen ohren ... du kannst ihm zwar kein signal fürs sammeln geben allerdings hat jeder helm eine bestimmte fähigkeit bis auf den eichelhelm ... diese aktivierst du wenn du das menü mit 2 öffnest und dann + drückst ... beim lampenhelm geht dann das licht an beim fleischhelm kommt chacha zu dir un will grillen und beim gemüsehelm sagt dir chacha wo die monster sich aufhalten

3) das is schwachsinn wie ayochilla gesagt hat das sind alles nich grade besondere mats allerdings würde ich nichts aufrüsten wenn du diese mats in dem mom selbst brauchst zündstein zB da hab ichs dann nich gemacht als die einen haben wollte und bei gobullaterne musste ich mich überwinden :D

4) heisst das dann nich warmer pelz ? na auf jeden fall alles was mit pelz zu tun hat bekommst du nur von den kelbis ... die dinger gibts auch oft als quest belohnung

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 09:34 von Legendhunter

ok danke für die schnellen antworten =O
hab mich schon gewundert wieso alle davon reden das man cha-cha aufsammeln lassen soll aber meiner total faul rumsteht und nur mal abundzu sammeln will :D

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 13:40 von Basti329

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)