paar fragen (KH 2)

1.wie öffnet man die verschlossene kiste auf dem bazar?
2.spielt der ort ein rolle für die anti-form oder passiert der wenn die hp niedrig sind?
3.ich bekomme den ende-bildschirm net mehr weg wisst ihr wie man den wegbekommt?

hoffe auf schnelle antwort

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 08:25 von schmitty

5 Antworten

1.kp

2.das kommt trauf an wie oft du in einer form schon warst je öfter um so höher die warscheinlichkeit das du in die anti-form kommst.
und ich glaube wenn man gegen die organisations mitglieder kämpft steigt die changse auch

3.ps2 neu starten

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 08:35 von Nero_the_Hero

1. beim basar gibt es doch gar keine verschlossene truhe?
2. in die antiform kannst du dich jederzeit verwandeln, ausser bei der überform. da is es unmöglich in die anti form zu gelangen. jedes mal wenn du eine form aktivierst kriegst du einen antipunkt (bei der überform - 10!) wobei man von 0-4 antipunkten eine 0% ige chance hat in die antiform zu wechseln. bei 5-9 punkten ist die chance bei 10% und ab 10 punkten bei 25%! aber sobald die antiform einmal aufgetreten ist, sinkt der antipunkte-wert wider auf 0. um also nie in die antiform zu wechseln, solltest du bei jeder 4. verwandlung in die überform wechseln, um das risiko auf 0 zu minimieren!
aber vorsicht: bei den mitgliedern der organisation besteht eine 4 fache chance dass man in die antiform wechselt und bei xemnas (in der rüstung) sogar eine 10 fache chance! im kampf gegen karlo, barbossa und allen kämpfen, bei denen ein gastcharakter mitkämpft, tritt die antiform niemals auf!
3. wurde schon seehr ausführlich erklärt ;)

viel glück weiterhin

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 14:35 von dark_shadow

noch mal zu 3.:also kann man xemnas unentlich mal machen oder wie?
1.:doch da gibt es eine verschlossene truhe wenn man von der äußeren mauer kommt bei irgendeinen stand
2.:und wie bekommt man die über-form wenn mal alles auf 100%hat oder wie

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 20:30 von schmitty

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
zu 2. die überform wird möglich, sobald du in der welt die niemals war bei dem turm auf roxas triffst und eine zwischensequenz kommt wo sora gegen in kämpft und besiegt. wechselst du nach diesem ereiginiss in eine form, kann es sein, dass du per zufall in die überform wechselst. dh immerwider in formen wechseln (aber nur wenn du 5 drive leisten hast!) und hoffen dass die überform auftaucht.

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 11:58 von dark_shadow

aha ok danke dark_shadow
und 1.ist gelöst

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 13:33 von schmitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)