Neue Teams für FIFA Football 2004? (Fifa Football 2004)

Ich hab gehört, das man zusätzliche Mannschaften, die in EA Sports FIFA2004 nicht vorhanden sind wie z.B. Holland oder Teams aus weiteren Ligen, vom Fussball Manager2004 benutzen kann.
Meine Fragen lauten:
Wie genau funktioniert das?
Und: Kann ich dann diese Mannschaften dauerhaft für FIFA2004 benutzen und mit den neuen Spielern Transfers vornehmen?

Frage gestellt am 21. November 2007 um 11:58 von mactheanimal

2 Antworten

Ja du musst bei mein FIFA2004 drücken und dann eine EA Sports Bio anlegen und wenn du eine Karriere startest musst alle Spiele gewinnen aber mit vielen Toren und z.B. 5.0 wenn du viele spiele gewonnen hast beendest du deine Karriere gehst wieder auf mein FIFA2004 und dann auf Ea Sports Bio und dann siehst du oben einen Balken wenn der voll ist schaltest du mannschaften frei

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 14:06 von gangstatoni96

Hallo gangstatoni96
Ich hab schon Level 134 und alle Trikos frei und trotzdem kann ich nicht vorhandene Manschaften wie Brasilianische Teams im Ligamodus benutzen. Ausserdem meinte ich das im Spiel Fussball Manager2004 andere Ligen und Teams sind, wie z.B. Nationalteam Holland die man angeblich irgendwie auch in FIFA2004 benutzen kann.
Weisst Du wie datt geht?

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 11:58 von mactheanimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Football 2004

Letzte Fragen zu Fifa Football 2004

Fifa Football 2004

Fifa Football 2004 90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football 2004 (Übersicht)
* gesponsorter Link