Neue Teams für FIFA Football 2004? (Fifa Football 2004)

Ich hab gehört, das man zusätzliche Mannschaften, die in EA Sports FIFA2004 nicht vorhanden sind wie z.B. Holland oder Teams aus weiteren Ligen, vom Fussball Manager2004 benutzen kann.
Meine Fragen lauten:
Wie genau funktioniert das?
Und: Kann ich dann diese Mannschaften dauerhaft für FIFA2004 benutzen und mit den neuen Spielern Transfers vornehmen?

Frage gestellt am 21. November 2007 um 11:58 von mactheanimal

2 Antworten

Ja du musst bei mein FIFA2004 drücken und dann eine EA Sports Bio anlegen und wenn du eine Karriere startest musst alle Spiele gewinnen aber mit vielen Toren und z.B. 5.0 wenn du viele spiele gewonnen hast beendest du deine Karriere gehst wieder auf mein FIFA2004 und dann auf Ea Sports Bio und dann siehst du oben einen Balken wenn der voll ist schaltest du mannschaften frei

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 14:06 von gangstatoni96

Hallo gangstatoni96
Ich hab schon Level 134 und alle Trikos frei und trotzdem kann ich nicht vorhandene Manschaften wie Brasilianische Teams im Ligamodus benutzen. Ausserdem meinte ich das im Spiel Fussball Manager2004 andere Ligen und Teams sind, wie z.B. Nationalteam Holland die man angeblich irgendwie auch in FIFA2004 benutzen kann.
Weisst Du wie datt geht?

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 11:58 von mactheanimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Football 2004

Letzte Fragen zu Fifa Football 2004

Fifa Football 2004

Fifa Football 2004 90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football 2004 (Übersicht)