Probleme beim Fliegen und Wappenstein (Lego Harry Potter)

Ich hab ein Problem. In dem Areal, wo man fliegen lernen soll komme ich nicht weiter.

Kann mir jemand helfen?
Wie lerne ich denn fliegen?
Was muss ich ganz genau tun? Bin schon stundenlang mit Harry, Ron und Hermine rumgeflogen doch nix passiert. Hab slebst die Kiste mit dem Charakterstein geöffent und bin auch durch die Ringe geflogen.

Bitte kann mir jemand ne genaue Erklärung geben!
Danke

Außerdem finde ich den gelben Wappenstein im Seelevel (4.Akt nicht!) Wie bekomme ich den? Weiß das jemand?
Auch ne Komplettlösung wäre toll - bin ja schon 1x durch und suche nur noch die Restlichen Sachen.

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 12:09 von Iceman97

2 Antworten

Zur Gruppe gehen und diesen Ball fangen
PS beantworte ma pls meine Frage zum Level basilisk

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 19:57 von Jay-J

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Das blöde ist, bei mir ist da kein Ball mehr. Kann mich an die Gruppe erinnern, aber wenn ich die Stunde zum 2. Mal machen will is da nix weiter. Kann das nen Bug sein?

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 10:53 von Iceman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)