Frage für Profis (Lost Planet 2)

Im Internet gibt es ja viele Seiten über alle trohfäen aber die meisten stimmen nicht was für trohfäen gibt es den jetzt alles? Und wie spielt man am besten das Spiel auf Extrem durch? Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 12:10 von ice2

7 Antworten

extrem spielste locker durch wenn du online mit 3 japaner im team die story machst die machen die ganze drecksarbeit hab die trophäe so bekommen is aber nicht wirklich schwer extrem gibt zwar paar stellen wo man öfter neu machen muss aber dank des updates mit dem respawn verbesserung ist die trophäe machbar

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 18:43 von D_R_A_G_O_O_N

Was ist der respawn updates und wie bekomm ich die?

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 19:52 von ice2

sagen wir du stirbst vorm boss und gehst game over dann musste ja das kapitel neu machen jetzt kam ja vor paar wochen update und jetzt ist es so wenn du im boss kampf stirbst und game over gehst kannste direkt beim neustart beim boss kampf wieder einsteigen ohne das komplette kapitel neu spielen zu müssen

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 19:56 von D_R_A_G_O_O_N

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
und wie und wo bekommt man das? und kostet des was?

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 14:52 von ice2

haste das spiel die jetzten tage gespielt? wenn ja dann hast du das update schon automatisch runtergeladen

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 21:17 von D_R_A_G_O_O_N

nein aber das nach ich dan danke

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 11:16 von ice2

bei mir kam des update automatisch als ich online gegangen bin (hab mir das game vor 2 tagen erst gekauft...)

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 15:06 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)