Zusätzliche Kleidungen (Crossfire)

Also ich sehe manchmal CrossFire Spieler runlaufem, mit Masken oder Rucksäcken, die es garnicht im Item Shop zu kriegen gibt... Woher haben sie diese

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 12:19 von MicroGalil

3 Antworten

also entweder gabs die mal bei irgenwelche schon längst vergangenen ereignissen (wie jetzt fußballweltmeisterschaft) oder die sind ausser item mall auf der homepage von cf
hoffe konnte helfen, mfg arkay

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 14:36 von Arkay

Nee konntest du nicht also MicroGalil:
Erstmal MicroGalil ist die schlechteste waffe außer uzi im spiel xD nur mal zur info
2. Du musst zu item shop und da oben irgendwo steht "Weapon" da neben steh "char" da musst du hinklicken und da sind hüte,helme,rücksäcke etc.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 19:41 von -Unkn0wn

die masken wie du sie nennst sind eig tatoos die wie schon gesagt von vergangen ereignissen sind ODER aber es sind amerikaner die sind ja ganz anders was crossfire angeht

die haben ja z.B. nen flammenwerfer und ne kettensäge im itemshop (ich weiss es weil ich mich da eingeloggt und beides gekauft hab xD)

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 21:16 von Freaklord23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)