kann amn die pokömon auch zu platin kopieren oder gibt es ein update für platin das man auch diese pokömon im pokédex sehen kann wenn man sie rüber (Pokemon Schwarz)

kopiert?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 12:30 von chelterrar_und_Luzario

1 Antwort

wenn man mit platin tauschen will kann man es wen dannn nur zu black/white, man aber nicht zur platin die pokemon tauschen auser wenn du pokemon hast die es auf platin genauso gibt wie bei Black/White. aber zum tauschen brauchst du sowieso einen 2 NDS son kannst das tauschen eh vergessen.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 17:14 von Tibia

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link