online cheats (SW Battlefront 2 (2005))

ich würd gern das ihr mir alle online chats hier rein schreibt die ihr wisst

LG lukas686

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 13:00 von Lukas686

10 Antworten

Also ersteinmal
glaubst du wirklich jemand würde dir antworten?
1. Der ton "ich würd gern das ihr mir alle online chats hier rein schreibt die ihr wisst" wie stells du dir das vor? schonmal was von einem kleinen wort namens "Bitte" gehört?
2. ICH persöhnlich verabscheue cheater (demzufolge auch Hacker und Bugger)
3. es gibt keine Direkten Cheats für den Onlinemodus, nur einige bugs und so und die werde ich dir sicher nicht verraten
dann würden wir uns ja selbst "verarschen" wenn wir sie dir sagen

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 14:05 von Jones96

jetzt komm mal runter (von deinem Berg des Zorns xD) Jones.
Lukas hat das mit Sicherheit nicht böse gemeint!
Außerdem es gibt schlimmere Fragestellungen...

Jetzt aber zu der Frage:
Also von Online-Cheats ist mir nichts bekannt: Ich bin mir sicher es gibt welche, mit denen man z.B. sich mehr Leben etc. beschaffen kann. Aber selbst wenn du welche finden solltest, dann benutze sie lieber nicht! Wenn du das tust, kannst du dauerhaft von einem Server verbannt werden, sodass du dort nie mehr teilnehmen kannst.
Ich spiele grade mal 1 Stunde pro Tag (d.h. ich bin kein Profi-Zocker) und komme auf den meisten Servern gut klar. Wenn ich mich mit Cheats hochgearbeitet hätte, wäre ich jetzt längst nicht so gut wie ich jetzt bin. Und dann wäre ich jetzt auch nicht in einem Clan! Wie sagt man so schön „der natürliche Weg ist auch der Beste!“

Zu den Bugs:
Bugs zu benutzen ist ganz lustig, kannst du auch mal machen, allerdings wenn man dich darauf hinweist das zu unterlassen, solltest du damit aufhören.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 15:10 von Romanjo

okey okey Romanjo hat recht ^^
ich entschuldige mich mal Formell:
Es tut mir Leid, dass ich so negativ reagiert habe.
besser? ^^
mit der fake konsole ausm Convo Pack kann man soganannte "Fakes" benutzen, wie zum Beispiel fliegen oder Lebens- und Ausdauerregeneration. Dies geht aber nur wenn man Host des Servers ist, und dann können dies alle Servermitglieder.
Ach und noch ein Tip: Bugger sind in keinem Server gerne gesehen. Probiere dies liebr im einzelspielermodus aus.

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 16:06 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
>> mit der fake konsole ausm Convo Pack kann man soganannte "Fakes" benutzen, wie zum Beispiel fliegen oder Lebens- und Ausdauerregeneration. Dies geht aber nur wenn man Host des Servers ist, und dann können dies alle Servermitglieder.

Das stimmt, das wäre die einzige Art von Online-"Cheat", da es ja nicht unbedingt ein Cheat ist, sondern auch andere sonst nützliche Befehle enthält.

Du bekommst diese Fake Konsole u.a. durch das Conversion Pack. Aber auch einfacher, indem du nur den 1.3 Patch herunterlädst:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Du downloadest dir den 1.3 Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Dann gehst du ins Installationsverzeichnis von Battlefront II (meistens C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II) und dann in den Ordner GameData.
Dort erstellst du dir einen Ordner und gibst ihm den Namen "addon" (ohne die Anführungszeichen natürlich).
Dann öffnest du diesen gerade erstellten Ordner und erstellst in diesem Ordner wieder einen Ordner mit Namen "AAA-v1.3patch".
Dann erst startest du die gedownloadete Datei und wählst den "AAA-v1.3patch"-Ordner aus, den du gerade im Installationsverzeichnis erstellt hast.
Dorthin werden dann alle Dateien extrahiert.
Danach gehst du wieder in diesen "AAA-v1.3patch"-Ordner und klickst doppelt auf die Datei "menu.bat".
Wenn in dem schwarzen Fenster dann steht "Drücken Sie eine beliebige Taste..." tust du das auch.
Wenn du im Hauptmenü bist (das erkennst du daran, dass oben "---- Main Menu ----" steht) drückst du "1" und dann Enter.
Jetzt wird der 1.3 Patch installiert.
Du musst bis zu mehreren Minuten warten, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
Nach der fertigen Installation steht ganz unten wieder "Drücken Sie eine belibige Taste...". Das machst du. Jetzt bist du wieder im Hauptmenü, diemal sind jedoch mehr Einträge verfügbar. Es müssten 6 Einträge sein, vor denen jeweils eine Nummer steht.
Drücke jetzt "0" und dann Enter.
Du wirst nochmal aufgefordert eine beliebige Taste zu drücken. Tu das und das Fenster verschwindet.
Fertig!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 18:13 von DeltaForce

oder es gibt auch nen trainer wobei man sagen muss dass ich draufgekommen bin dass der cheat unendlich leben net ganz funktioniert aber solche extremen cheats wie unendlich leben würde ich niemals machen
ach und dass cheats einen schlechter machen stimmt net man kann gut damit trainieren denn es gibt cheats die die gegner stäker machen also die bots! das ist dann so wie doping XD ach und es gibt auch so nen hack wo man ein faden kreuz kriegt was aber leider net ganz funktioniert weil der sniper verzieht

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 18:20 von gelöschter User

das hast du natürlich Recht Thomas...
Aber Cheats, die den Gegner stärker machen, sind ja eigentlich keine Cheats...das ist doping ;)

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 10:38 von Romanjo

Genau :D

Und der Hack funktioniert bei mir schon. Aber nur, wenn man Ego-Ansicht spielt.

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 13:17 von DeltaForce

leute danke danke für eure antworten ;) ich hab aber schon mal von admin befehelen gehört das man irgentwie //admin//123456 eingibt und dan //Login//123456 und dan kann man da cheats eingeben bzw. maps hinzufüge entfernen spieler kicken eben alles was der host kann und noch mehr

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 09:17 von Lukas686

Ja, die AdminCodes oder auch AdminCommands.
Das sidn eiegntlich keibne Cheats, sondern Befehle, mit denen der Admin eines Servers den Server steuern kann.
Eine genaue Anleitung, wie man die AdminCodes verwendet, findest du hier: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 11:40 von DeltaForce

Ist übrigens auf Deutsch, nicht, dass dich die englische Seite abschreckt, der Inhalt ist Deutsch.

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 11:45 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)