Metal Gear Zeke (MGS Peace Walker)

wie kann man Metal Gear Zeke fertigstellen ich habe das spiel jetzt durchgespielt und er ist immernoch nicht fertig gebaut

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 13:36 von Domi44444

10 Antworten

dazu kannst die KI einheiten sammeln und andere teile von pupa und die anderen zwei und nicht zu vergersssen von peace walker teile hast du eine ps3?

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 13:42 von Paladin91

kille einfach die KI einheiten 8Pupa/Chrysalis/Cocoon) und dann solltest du ein paar teile bekommen.
Außerdem solltest du Chrysalis killen, solange bis du die Railgun hast^^
Alles im hangar zusammensetzen, und fertig ist dein ZEKE

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 13:44 von Aldinator

genau ^^ brauch jemanden zum soldaten tauschen von meien 2 savedata ^^

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 13:46 von Paladin91

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
was is eigentlich wenn man zeke immer stärker macht,ist er dann auch stärker wenn man gegen den kämpft?
denn meiner war fast kaputt als ich gegen ihn gekämpft habe

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 15:47 von Kreatur_84

ja, aber wenn du gegen ihn kämpfen willst, nimm auf jeden Fall die Simulation bei den Extra Ops, falls du die Mission in der Geschichte nimmst wird er wirklich beschädigt

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 17:03 von Gamefreund

jop, außerdem ist der ZEKE aus der Geschichte auf ein bestimmtes Level angepasst, wenn du aber alle Platinen hast, ist er um einiges schwerer, da er so gut wie jeden Angriff reagiert. (bei manchen Taktiken ändert er seine Taktik, und das ist Fatal -.-)

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 17:14 von Aldinator

oh naja dann muss ich die mission wohl vorher auf s machen bevor mein zeke so stark is das ich ihn vielleicht nichmehr schaffe ^^

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 19:02 von Kreatur_84

ach man kann nochmal gegen den Cocoon und co kämpfen das habe ich ja garnicht gewusst kein wunder das er noch nicht fertiggestellt ist

Nun noch ne frage:
die Teile vom peace walker bekomme ich die wenn ich nochmal die Hauptmission Kampf gegen den Peace Walker auswähle.

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 20:03 von Domi44444

3mal insgesamt gegen jeden ki
der erste easy der 2. schon nen stück härter und der 3, sehr hart,


aldinator meinte die pupa,chrysalis,cocoon,pw köpfe bekommt man erst wenn man das 3. mal gegen die kämpft,also nach zeke

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 21:19 von Kreatur_84

nein, erst bei der dritten schwierigkeits stufe, bekommt man (egal bei wem) die SPEZIELLEN Teile von den einzelnen AI´s. Die schrott komponenten können immer erhalten werden.

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 11:53 von Aldinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)