Yang kaufen per sms (Metin 2)

Hallo ich bins,
also ich wollte mir 10kk yang kaufen dann bin ich auf ne seite geraten http://de.metin2.mobi/metin2-yang-de.html?gclid...

Ich kapier aber net richtig wie das geht mit dem gutschein code und alles

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 13:38 von marid22

20 Antworten

kenne keine seite wo es per sms geht musst du mit psc(paysafecard) machen

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 14:20 von betsch96

ach und vergiss die seite die verarschen hab mal gekauft nix gekriegt und geh auf poorme.de ist am billigsten und liefert sau schnell

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 14:21 von betsch96

danke wo kriegt man paysafe karten und wie funkoniert das xD

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 18:48 von marid22

was soll man dazu noch sagen ? >.>
leute, lasst den scheiß

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 19:43 von martinator96

Ich hab ne gute Idee. Sucht euch n Spiel in dem ihr spielen könnt ohne zu betrügen.

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 22:01 von titan04

also die kriegst du bei der travik(überral wo du zigaretten kriegst)

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 22:29 von betsch96

also wenn du das auf der seite nicht scheckst dan lass es doch und Betsch96 wenn du das yang nicht gekrigt hast kannst du die verklagen weil das gelbabzieherei ist :)

mfg Robrob

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 12:20 von gelöschter User

Auf der anderen Seite geschiet es dir natürlich recht da du ja eigentlich wissen solltest das Yangkaufen gegen die Regeln verstößt.

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 17:10 von titan04

nein eigentlich nicht wenn du etwas kaufst und es nicht bekommst geschieht es ein nicht recht sonder das is unfair den käufer gegenüber

mfg Robrob

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 18:51 von gelöschter User

@Robrob : Natürlch is das gegen die Regeln. Damit verschaft man sich einen unfairen Vorteil und das fällt laut Metin2 Regeln unter Cheaten/hacken was verboten ist.

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 19:11 von petrolic

Den Käufern gegenüber ist es nicht unfair da das Kaufen von Yang verboten ist.Das ist so als wenn du einen Laden überfällst und dir die Beute geklaut wird. Dann kannst du auch nicht zur Polizei gehen und sagen das dir die Beute die du gestohlen hast geklaut wurde.

Dieses Prinzip lässt sich auch ganz einfach aufs Yang kaufen übertragen.

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 23:01 von titan04

Robrob ich mag dich^^ nein kein streß war ja nur um ganz wenig geld und mal erlich von wo wollt ihr nicht wissen das die macher von metin2 selbst yang vk machen damit nochmal viel geld...

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 23:35 von betsch96

ob nun wenig Geld oder viel tatsache ist das du Yang gekauft hast.Und wenns so wäre würde das Kaufen von Yang ja wohl kaum verboten sein.

Antwort #13, 03. Juli 2010 um 01:56 von titan04

is doch shit egal :O wenn man 1 yang kauft is man nicht gleich ein yangkäufer nur wenn mans öfters macht xD
und betsch96 du bist voll ok :D

mfg Robrob

Antwort #14, 03. Juli 2010 um 09:57 von gelöschter User

Na klar bist du dann ein Yangkäufer <.< Ob nun 1 Yang oder was weiss ich wie viel.

Antwort #15, 03. Juli 2010 um 13:01 von titan04

nein ich mein nicht 1 yang sondern 1 mal yang kaufen (sry mein fehler beim schreiben^^)
aber egal jeder wie er meint :D

mfg Robrob

Antwort #16, 04. Juli 2010 um 10:47 von gelöschter User

lol mir scheiss egal was ihr schreibt hab kein bock 50 jahre am PC rumzusitzen und yang zu farmen...
Da gehe ich lieber Yang kaufen und es klappt wirklich mein Freund ist ein yangshopper und es gibt viele andere Yangshopper sonst hätten nicht soviele vms+9 und so

Antwort #17, 07. Juli 2010 um 10:48 von marid22

Naja ist dein Geld.Aber eins sei gesagt: Jeder der Yang kauft oder hackt hat Metin2 auf dem Gewissen und außerdem gibt es sehr viel effectivere Methoden an Yang zu kommen als sich welches zu kaufen oder zu farmen.Aber da du ja meinst das Yang kaufen toll ist denke ich mal das du einfach nur zu dumm dazu bist richtig Metin spielen zu können.

Lg

Antwort #18, 07. Juli 2010 um 11:44 von titan04

wenn man schon in die versuchung komtm yang zu kaufen sollte man aufhören ode rnen Pserver zocken

mfg Robrob

Antwort #19, 07. Juli 2010 um 14:06 von gelöschter User

doch goib einfach mal ,, metin2 yang per sms`` und geh auf die seite wo steht mmporg.

Antwort #20, 21. Januar 2011 um 10:43 von nivek1729

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)