ein Blutiger anfänger (WoW Lich King)

hali hallo.

Ich Hol mir Bald WOW und möchte wissen was die beste von den beiden klasse die ich gleich nenne ist.

Ich würde gerne mit Krieger oder mit Shurke anfangen.
Was Wäre denn besser?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 13:45 von Kazei

5 Antworten

also ein Kriger kann 2 verschiedene dmg versionen und 1 mal tank.

der schurke kann nur dmg machen.

also musst du entscheiden was du eher sein willst nur dmg dealer oder auch vieleicht noch ein tank sein.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 15:36 von olyndria

Altes Klischee^^ Die Frage nach der besten Klasse...
Da du ein blutiger Anfänger bist würde Ich persönlich dir eher den Krieger empfehlen, da er viel einsteckt und auch in Instanzen sehr beliebt ist. Der Schurke macht ein wenig mehr Schaden und ist im PvP (Spieler vs Spieler) nahezu unschlagbar.

Das war jetzt mal mein Senf xD Hoffe ich konnte dir helfen... Schreib mich bei Fragen ruhig mal an.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 15:39 von EzioAssassin

ich würde auch eher zum Krieger raten. Für nen Anfänger ist denk ich mal der Schurke relativ schwierig zu spielen

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 17:08 von Lufia18

danke danke^^

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 23:25 von Kazei

Wenn man seine Klasse behrrscht ist jede gut. Schurken teilen sehr viel Schaden aus, sowohl im PvE als auch PvP. Im PvP verlassen sie sich auf ihren "Burst Damage", also in sehr kurzer Zeit sehr viel Schaden zu verursachen, um einen Gegner zu erlegen und schnell wieder zu verschwinden.

Sobald man sich als Schurke im PvP enttarnt sinken die Überlebenschancen rapide, man muss also die Situationen gut einschätzen und im richtigen Moment zuschlagen. Diese geduldige Spielweise liegt nicht jedem.

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 17:19 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)