erster Clan, HILFE! (BF Bad Company 2)

hi leute,

ich habe nun mein ersten clan der jetz so 2 wochen alt ist und ich kenn mich jetz nicht soooo gut aus wo man jetz die clan liga oder wo man sein clan überhaupt offiziel registrieren lässt machen kann,

was muss ein clan tuhen um nun offiziel sein ?.

das ganze stresst total stendig die webseite aktuaéll halten immer jeden bescheid sagen clan fight,...

...wen das ganze kompliziert ist verbünde ich mich mit nen anderen clan falls ihr einen habt bescheid sagen.

dank schonmal im voraus ^.^

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 13:45 von Ramalak

15 Antworten

Ooo sry, warum ist jetz die frage doppelt, komech.

mr spieletipps admin pls lösch diese frage sodas nur noch 1 übrig bleibt

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 14:20 von Ramalak

hey ramalak du kannst hier in deutschland offiziel werden das geht nicht du musst schon in den usa an turniere teilgenommen haben und somit einen namen errungen haben..und falls ich du wär würde ich das mit dem clan nich so übertreiben..das ist nur EIN SPIEL.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 16:36 von gelöschter User

gibt es also keine liga in deutschland ?

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 17:19 von Ramalak

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja schon aber keine die offiziell sind..also keine die mit erlaubnis gemacht werden..

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 17:40 von gelöschter User

ich hab ne offizielle gefunden und zwar von ps3 höchstpersönlich:

http://www.playstationliga.de/home/

viel Spass ;)

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 17:45 von gelöschter User

schau mal hier die zwei obersten:

http://www.playstationliga.de/leagues/?platform...

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 17:47 von gelöschter User

JEAHH thx

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 19:11 von Ramalak

wirst du da mitmachen ?

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 19:17 von Ramalak

mit welchem lvl kann man einen clan gründen? (bin jetzt 24)

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 20:31 von Keine_Ahnung_xD

@Ramalak

sry wegen dem message habs nich so gemeint..;)

fake_h (<-id)

add mich mal vielleicht spielen wir zusammen aber will eben noch zuerst wissen wie gut du bist..

See ya on the battlefield ;)

@Keine_Ahnung_xD

schon mit rang 0

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 21:36 von gelöschter User

@craser

schon vergessen.

werde dich adden, musst aber wissen das meine verbindung nach parr tage abricht hole dann festnetz, spiele eig spät 12 oder 1 uhr nachts. oder abends weill das sonst lagt hab halt kag verbindung

ID : Ram-KillZz


hab mich bei der liga angemeldet und den members gesagt das die das team beitreten sollen.

machst du auch da mit ?.

was istr dein skill lvl ?.

@keine_ahnung_xD

natürlich mit 0

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 22:01 von Ramalak

@Ramalak

wahrscheinlich mach ich da auch mit aber weiss nicht mit wem..

skill level? meinst du K/D? Mein K/D Ratio ist jetzt ein bisschen tief, obwohl mein K/D Ratio immer über 2.00 ist ;)

ich müsste mal mit dir sonst mal zocken und dann schauen wir weiter ;)

nur hast n'headset?

Liebe Grüsse

craser

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 16:36 von gelöschter User

@craser

meins skill lvl ist total schlecht geworden seid ich diese kag w-lan verbindung hab. werde aber festnetz kriegen dann wird sich das ganze verbesser

ich habe nen bluthoot headset.

wie meinste das "aber mit wem".

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 17:09 von Ramalak

cool ich hab auch n^bluetooth headset ;)

ja schau dass du mit deinen verbindungen klar kommst weil dann können wir besser zusammen spielen..

ich meine ich weiss nicht wem ich dort spielen soll..vielleicht mit einem aus meiner freundesliste oder vielleicht mit dir..ich weiss nicht mit wem ich dort antreten soll..

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 21:46 von gelöschter User

Boah, Spiele sind da um Spaß zu haben, und nicht aus puren Ernst und damit angeben kann wie gut ein Clan/Spieler (usw.) ist!
Du kannst ja auch so einen Clan erstellen, der halt nicht gemeldet ist und du nur mit Freunden spielst (und das aus Spaß)! Ich mein, du kannst es so auch machen, aber glaubs mir, wenn du aus Ernst öfters verlierst (und das glaube ich werdet ihr am Anfang auch tun) dann wird es dir selbst zu blöd und du am liebsten einfach nur noch den Controller aufhauen würdest!
Wenn du aber aus Spaß spielst, dann ist es dir egal ob du verlierst oder gewinnst, wie oft du stirbst oder wie viele Kills du erzielst!

Mein Tipp: Tu dich mit ein paar Freunden die dieses (oder ähnliche Spiele wie dieses) besitzen und macht einen eigenen Clan auf (Homepage erstellen ist ganz leicht, gibt ja schon Sites wo du gratis eine erstellen kannst)! Dabei merk dir aber dass du nur aus Spaß spielst und daher auch nicht an Turnieren teilnimmst ;)

PS: Ihr könnt machen was ihr wollt, ich wollte mit meinem Beitrag niemandem verärgern oder sonstiges!

Antwort #15, 02. Juli 2010 um 22:08 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)