Stadt neu bauen? (AC Wild World)

Meine Stadt ist total grässlich und meine Bewohner sind langweilig.
also habe ich mir gedacht mache ich einen Neuanfang und baue meine Stadt neu.
jedoch habe ich ganz tolle Klamotten und mein Geld möchte ich auch behalten.Bleibt meine Person dann mit Geld und Kleidung oder wird die beim Stadtumbau auch gelöscht?
heft mir bitte schnell.
lg superpuppe22

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 14:02 von superpuppe22

5 Antworten

Alles wird gelöscht. Deshalb: machs lieber nicht!

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 14:31 von gelöschter User

man kann sochen behalten (mehr oder weniger^^), du kannst se nem freund geben und wenn de ne neue stadt hast kann er ir alles wiedergeben.
mfg arkay

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 14:41 von Arkay

ja SINAI SWISSIN hat recht alles wird gelöscht und alles was du gefangen hast wird immer geöscht ist richtig scheisse also auxh mein tipp mach es lieber nicht

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
?fehler

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 14:46 von gelöschter User

Ja,ich habe mir auch schon überlegt meine Stadt neu zu bauen,weil die Häser von den anderen Bewohnern,die waren mir einfach zu hässlich!Aber dachte ich mir:
,,Oh,nee,mein ganzes Geld oder meine ganzen Klamotten oder meine Möbel!''
Ich hatte mein Tom Nook laden auch schon ganz ausgebaut und mein eigenes Haus auch noch!Und ich hatte ja dann noch über 8.000.000 Sternis auf dem Konto!Erst dachte ich mir ALLES kann ja rüber zu meiner Freundin und ich kanns später wieder abholen,aber das wäre eine Menge Arbeit!Also,nach meiner seehr langen Geschichte antworte ich mal:
Nein,ich würde meine Stadt lieber so lassen wie sie ist!

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 19:39 von Scruffy-Jody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)