Bedeutung von K. d. Tauschens (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Ich habe ein problem unzwar habe ich das spiel schon fast durch gespielt und tuhe die restlichen vorrigen missionen alle spielen die mir fehlen ich bin gerade beim kapitel wiedersehen mit sasuke akt 1 dort ist eine mission wo ich K. d. Tauschens mind. 3 mal nutzen muss und ich weiß nicht was das heist bzw. was ich da tuhen muss wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 14:02 von oOMiyakoOo

4 Antworten

das heißt kunst des tauches und du aktiviest es in dem du L drückst wenn du angegriffen wirst
hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 14:24 von tigrex12

k.d Tausches is Kunst des Tauschen
das geht soo
wenn dein Gegner angreift "R" drücke dann portest du dich hinter ihn ^^

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 14:32 von 00naruto00

Na ja einfach die Kunst des Tausches benutzen wenn dein Gegner dich angreifft die Verteidigungstasen drücken so das du hinter ihm erscheinst

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 15:13 von Kakashifan073

Achso vielen vielen dank ^^

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 16:14 von oOMiyakoOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)