Anvil-Villa (Oblivion)

Hallo, ich habe mir letztens diese eine Villa in Anvil gekauft und mein Kumpel hat mir auch erzählt, das es da sonen Schalter gibt, der im Keller son Portal öffnet...

Jetzt ist meine Frage, wo ich den Schalter finden kann?

THX im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 14:17 von Race-Pro1804

2 Antworten

zuerst musst du einmal im haus schlafen
dann kommen da so geister rein die musst du besiegen
dann gehst du in dieses haus(weiß nicht mehr wie es heißt) wo du das haus von velwyn benirius gekauft hast und fragst wo er ist
dann sagt er dir wo er ist (ich glaub der ist in chorrol oder cheydinhal) dann musst du mit ihm reden
er sagt dir dass er dich da trifft wo du auch das haus von ihm gekauft hast
dann musst du mit ihm bis in den keller runter und immer die geister besiegen die kommen

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 14:22 von weasley

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und dann öffnet velwyn benirius die wand ganz unten

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 14:23 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)