Heiraten und Verloben (Sims 2)

(steht oben) wie geht das bitte sehr ausfürlich erklären

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 14:27 von Warcraft_Master

4 Antworten

Mache zuerst, dass beide Sims sich zu 100% lieben und zu 100% Freunde sind. Dann klickst du auf den einen Sims so,dass du die Beziehung zum anderen siehst.KLicke nun auf den anderen Sim also dass der eine mit dem anderen etwas machen kann z.B. reden.Dann erscheinen die Dinge die du machen kannst,darunter steht auch Vorschlag. Das wählst du und dann erscheint Verloben.Wenn sie schon verlobt sind dann können sie auf die gleiche Weise heiraten wie sie verlobt geworden sind.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 14:34 von ratgeberin2010

deine beiden sims (die heiraten bzw. sich verloben sollen ) müssen ein sehr große beziehung zu einander haben mindestes verliebt auch mehr irgendwann steht da VORSCHLAG klick das an dann auf verloben nach der verlobung noch mal auf VORSCHLAG dann heiraten an klicken du kannst auch ein heiratsbogen kafen und dann auf ihn klicken und dann auf heiraten .Deine Sims müssen aber große Beziehung zu eeinander haben ich würde warten bis sie beide große liebe haben denn sonst wollen sie sich nicht verloben und lehnen die verlobung ab.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 14:38 von malinka

Ja aber bei mir steht antrag

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 16:41 von Warcraft_Master

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja get auch dann heiraten sie

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 19:36 von malinka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)