Gewerbe (Sim City 4)

Wer kann mir sagen, wie man die Attraktivität der Stadt steigern kann?
Und wie kann man dafür sorgen, das viele grosse Wolkenkratzer fürs Gewerbe in die Stadt kommen?
Habe schon Einbahnstrassen und grosse Parks.

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 14:30 von mannvonwelt

3 Antworten

Hallo erst mal... du bracuhst Hochhäuser im gewerbe stimmt's?
Tja, bei Wohnen ist es einfach da geht es ab einer bestimmten Grenze von Einwohnern. Bei Gewerbe ist es ein bisschen schwieriger. Du musst zunächst die Atraktivität fördern, haste e schon. Nun schau dir die WHI an. Die ANchfrage muss hoch sein und das Angebot also die Zonen, kleiner. SO, jetzt fehlt nur noch die Arbeiter denn wenn deine Stadt keine Arbeiter hat wie sollten sie dann etwas verkaufen? Du solltest auch chten dass die Gewerbe gebiete IN der stadt sind und so viele Kunden bekommen. Jetzt müsste es funktionieren! VIEL SPAß!

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 10:12 von PandoraIkarus

Hallo danke für deine Antwort...aber ich muss dir sagen zu deinem Antwort je mehr Menschen desto mehr hast du Ausgaben in den Öffentlichen.Und meine Stadt ist so aufgebaut das alle Zonen Gemischt sind wie ein Mosaik.Das gute an meiner Stadt ist die Gebäude werden nicht leicht und schnell schwarz.Alle Gebäude bleiben sehr lange.Alles ist konstant nur ich möchte das die Gebäude moderner und grösser werden.Natürlich auch mehr von denen auch für die wontgebiete.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 10:51 von mannvonwelt

Dann ist dein Problem klar! Die Attraktivität ist dadurch dass du die Industriegebiete mitten in der Stadt hast ziemlich weit unten!
Was du machen sollst: Löse die Industriegebiete auf und bau sie am Rand der Stadt neu! Oder fang eine neue Stadt an!

Antwort #3, 01. August 2010 um 18:14 von goodblacky

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)