Kreuzer (SW Battlefront 2 (2005))

hi, wollte ma fragen, kann man mit nem sternzerstörer und anderen schiffen fliegen und selbst steuern und wenn ja, wie? Oder kann man sich das modden?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 14:34 von Multitalent

12 Antworten

nein, die kann man nicht steuern, auserdem was würde das dir bringen? Willst du damit die feindlichen Jäger rammen xD

Das mit dem modden funktioniert bestimmt, allrdings dürfte das unsere Möglichkiten übersteigen: das ist sehr, sehr fortgeschrittenes Modden...

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 15:40 von Romanjo

nope kann man leider nicht. kannst du den modden? also ich würde mal sagen das es bestimmt keinen mod gibt wo man nen sternzertörer fliegen kann aber möglich wäres, aber man braüchte ewig um das hinzubekommen^^

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 15:58 von hansiwusti

Wenn du gerne mit Sternenzerstörern und anderen Schiffen fliegst, dann kauf dir doch EaW (Empire at War)
Da kann man aus der Stategieansicht alle Einheiten, Schiffe usw. fliegen. Da gibts auch nen Mod mit dem Clone Wars Einheiten.

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 16:08 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also nen sternzerstörer zu modden wäre wahrscheinlich schwieriger als 12 verschiedene maps zu machen! denn wie man in den filmen schon sieht sind diese dinger riesig! allerdings gibt es diese "kleinen" angriffsschiffe zum downloden die muss man dann nur noch irgendwie in die map bringen
:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 18:11 von gelöschter User

ok, danke is besser als nichts ;-)

Gibt es denn ne art mod-pack zum downloaden, mit dem man modden kann (kleiner anreitz is ja schon da...)

@Jones96 Ich hab das spiel, naja ich finds ganz nett aber nicht umwerfend, wird nach na zeit langweilig

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 18:16 von Multitalent

ma ne dumme frage das is mein erster mod für SWBFII
Wie schalte ich den ein oder woran merkt man dass der aktiv ist?

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 18:40 von Multitalent

also wenn du selbst ne map erstellst
kannst du zb. im raum den kreuzer von repu den voj kus reinkopieren und dann gibst du jeder seite noch so ein shciff! details:/pc/star-wars-battlefr...
wenn du das geschafft hast musst du noch die anderen shciffe einfügen udn eventuell ein paar asteroiden
ACHTUNG: das "kleine" schiff hat keine waffen allerdings ist das eh net soo wichtig denn man rammt einfach die gegner XD

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 10:37 von gelöschter User

ja so etwas gibt es. Das Teil heißt ModTool.
----------------------------------------
Du kannst dir das Offizielle ModTool von Filefront runterladen:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

An deiner Fragestellung sieht man schon, dass du noch nie Modding gemacht hast und ich würde dir daher bevor du anfängst erst mal ein Tutorial ans Herz legen:

Einen kleinen Einblick in die Welt des Moddens gibt dir das Tutorial von DeltaForce:

/pc/star-wars-battlefr...

Wenn du Englisch kannst und mal einen größeren Einblick gewinnen möchtest, dann kann ich dir das Tutorial von Fierfek empfehlen:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Es ist zwar 77 Seiten lang, aber es lohnt sich wirklich…
Und noch was:
Es gibt jetzt ein Programm von mir und DeltaForce, das das Modding vereinfachen soll...
Kannst dir ja mal die Homepage anschauen:
www.moddinghelper.de.tl
----------------------------------------

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 10:44 von Romanjo

jo, danke

Also ich hab selbst schon mods gemacht für The Elder Scrolls IV Oblivion.

Mein problem ist ich weis nicht was ich mit einem gedownloadeten mod für SWBFII machen soll
Ich habs mit 7 zip entpackt und auch schon in fast alle ordner
von SWBFII kopiert aber wie starte ich den?

Der mod ist der, der auch schon oben angezeigt ist mit den angriffsschiffen

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 12:59 von Multitalent

hab jetz herausgefunden wie, aber bei einem mod hab ich probleme: Wie starte ich den mapmod Battle of geonosis? er ist nicht in den karten dabei

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 23:41 von Multitalent

dann haste was falsch gemacht schau lieber mal in die readme!

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 22:06 von gelöschter User

ne, das wa nihc das problem

irghendwie ist die map erst später in der liste erschienen

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 08:06 von Multitalent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)