Spiel (Layton - Wundermaske)

Kann mir jemand was über das Spiel erzählen?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 14:35 von Arceus2987

22 Antworten

ich denke, da wirst du keinen finden, weil das spiel NOCH NICHT ERSCHIENEN IST! aber du kannst ja mal googlen.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 14:48 von _Toadette_

also arceus2987 ich denke mal das das spiel gut aussehen wird, wegen 3d und so. hast du dir schon einen thriller angesehen.

aber mal ganz unter uns 3: was will man in diesem spiel bitteschön 3d sehen. mario kart und starfox kann ich noch verstehen und animal crossing auch, aber doch kein proffesort layton.

sry. toadette:( das das jezt rausmusste

ps: hast du eig. meine nachrichten bekommen?

liebe grüße

yoshi777

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 03:14 von yoshi777

du hast recht. aber das hab ich mir schon bei mehreren spielen gedacht. am besten kommt schon noch mario kart weg, aber bei paper mario wird's schon haarig... aber mal schaun, vielleicht überraschen sie uns ja^^ und was soll man machen?! es ist nunmal jetzt eine 3D-konsole an der reihe, daran kann man nichts ändern.

oh, meintest du nicht "trailer" statt "thriller"? das macht schon noch einen kleinen unterschied xD

und ja, deine nachrichten hab ich bekommen... und JETZT auch genatwortet... tut mir leid :(

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 17:35 von _Toadette_

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
oh sorry ja ich meine natürlich trailer:=)
ich verwechsel die immer

der 3ds kostet ja in japan 25000yen (220€) und da muss die konsole ja schon einiges draufhaben, aber ich hol sie mir vermutlich nicht. die ist ja fast teurer als die wii:)

also wenn die 3ds spiele nicht auf den ds funktionieren, hat nintendo mich verloren.

und dann kommt noch eine andsere konsole wo 3D ausstrahlt und dann gibt es bestimmt idioten die sich dann die konsole kaufen, aber das bringts nicht. die konsole kann soviel 3D ausstrahlen wie sie will, ea kommt nur 2D, weil man ja dafür auch einen 3D fernseher braucht:)

ich weiß es hat nix mit dem 3DS zu tun, aber das kommt noch:(

liebe grüße

yoshi777

ps: is ja egal toadette, kann jeden ja mal passieren:) und ich hab dir auch zurückgeschrieben:)

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 19:15 von yoshi777

sry. ich meinte 220 euro.

sry. bin von der wii aus drin

liebe grüße

yoshi777

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 19:19 von yoshi777

oh, dann wird nintendo dich wohl entbehren müssen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht gehen wird xD

ha? das versteh ich nicht. wie war das mit 3D-fernseher?
und was kommt noch?

tut mir leid, manchmal bin ich nicht die schnellste^^

und du solltest dir vielleicht mal nen computer zulegen :D ich kann's einfach nicht glauben, dass du FREIWILLIG mit der Wii schreibst!

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 17:13 von _Toadette_

von freiwillig ist keine rede:) mein vater ist immer am laptop arbeiten und meine schwester ist auch immer dran. wir haben nur 2 pcs und dass ich auch mal ins internet gehen kann,gehe ich lieber von der wii aus:)

was ich damit meinte ist,wenn nintendo jetzt eine 3d heimkonsole (z.B wii) macht und manche kaufen sich dann die heimkonsole und sind dann entäuscht das es kein 3D ist. weil ohne einen 3D fernseher gibt es kein 3D:)

ich weiß passt nicht zum 3DS aber wartet ab, die bringen es noch raus. 3D ust die zukunft

liebe grüße

yoshi777

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 17:26 von yoshi777

oh, jetzt versteh ich. aber du hast es selbst gesagt: 3D ist die zukunft (die näher ist, als man denkt). und in ein paar jahren wird so gut wie jeder einen 3D-fernseher haben.
ich weiß ja nicht, ob du mal kinder haben wirst, aber falls, dann werden sie sicher kaum glauben können, dass es mal fernseher gab, die nur 2-dimensional bilder zeigen konnten. ungefähr so, wie die leute ein paar wenige generationen vor uns ganz ohne sowas aufgewachsen sind.

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 17:32 von _Toadette_

toadette ich muss dir mal was sagen:

3D ist eig. der größte SCHEI? wo es gibt, außer im kino. weil wenn man nicht richtig sitzt sieht man gar nix mehr. man darf sich eig. nicht bewegen. das ist auch beim 3DS so, wenn man ihn schon ein bisschen schräg hält sieht man GAR NIX mehr. und schädlich auch

man könnte grad meinen die zukunft bringt immer dümmere sachen raus. du siehst ja selbst wie viele playstations schon rausgekommen sind. die PS4 wir auch 2011 bis 2012 bei uns sein und die kostet dann 600-700 euro:(

liebe grüße

yoshi777:)

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 17:35 von yoshi777

na ja, nicht unbedingt.
im kino wirklich schon gleich ganz besonders gar nicht. aber da scheinst du ja meiner meinung zu sein.
un auf konsolen... du hast zwar recht, wenn man nicht direkt davor sitzt, sieht man es nicht mehr richtig. und auf so "winzigen" bildschirmen kommt das sicher nicht so gut rüber. aber für den fernseher ist das was anderes. klar, die meisten gehen da auch nicht richtig. schon gar nicht, wenn man keinen 3D-fernseher hat (einmal kam i-ein krimi im fernsehen in 3D, das ging völlig in die hose). aber ich bin mir sicher, dieses problem werden sie auch noch lösen. glaub mir, spätestens in 20 jahren können sich die, die nach 2015... sagen wir 2020 geboren sind, kaum was anders vorstellen.

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 17:50 von _Toadette_

also ich würde es besser finden, mit 3D brillen, die dann gingen, aber sie gehen ja nicht auf normalen fernsehern

und 2030 wird es so ein art helm geben wo man dann die serie hautnah miterleben kann:)
das wäre auch dumm:)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 17:51 von yoshi777

hmm, kennst du "zurück in die zukunft"?
die filme sind ja nahezu steinalt, ich schätz sie auf in den 60er jahren entstanden. in einem der teile reisen sie in das jahr 2015. wenn man das nicht gesehen hat, kann man sich nicht vorstellen, was die dachten, wie es _in 5 jahren_ aussehen wird. schrecklich! na aj, so jedenfalls nicht. nicht in 5 jahren.

Antwort #12, 22. Oktober 2010 um 18:01 von _Toadette_

nee kenn ich leider nicht

ich schau kaum fernsehen, weil momentan nix gescheides drauf ist. ich komme ja normalerweise um 14 uhr erst aus der schule und du? nun ja manchmal schau ich auf rtl 2 pokemon das wars aber schon und ich kanns sowieso nur in den ferien schauen, weil es um 12.55 und 13. 25 kommt:).und ich guck fast tgl. die zauberer von waverly place,hannah montana und drake und josh
was haben die denn gedacht?

liebe grüße

yoshi777

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 18:06 von yoshi777

na ja, ich schau meistens erst um 8 oder so. nach den nachrichten kommt dann entweder was richtiges (meistens nicht. zur not tatort, kommt ja so gut wie jeden tag. oder eine BBC- oder arte-dokumentation).
ich kommt entweder nach der 6. stunde nach hause, da bin ich dann um dreiviertel 2 da (dieses jahr nur feitags) oder nach der 8. stunde, das bedeutet dreiviertel vier. leider. und jedes jahr wird's mehr, in der 5. klasse hatte ich nur einmal alle 2 wochen nachmittag.
du schaust dir hannah montana an?! aha...

na ja, also skateboards haben keine rollen mehr sondern schweben. außerdem passen sich dir kleidungsstücke immer deiner größe an und die elektrogeräte begrüßen einen mit namen. außerdem -und das ist das schlimmste- kocht man nicht mehr. nun ja, es ist ein ami-film. die fertiggerichte sind nur ein pulver oder ganz klein. die tut man dann in die mikrowelle (wir haben nicht mal eine) und dort werden sie dann groß.

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 18:16 von _Toadette_

:)

oh gott du arme, ich würde nie freiwillig so lange bleiben. ich hasse schule:).

auf BBC spricht man doh englisch?oder?

ja ich schau hannah montana du nicht?
und dass ist auch keine mädchenserie?

ok die zukunft wird dumm und das gibt es noch ein elektirsches haus wo du per knopfdruck zum esstisch kommt, indem sich dein bett umdreht und du landest in der küche oderr ins bad durch eine rutsche oder so ein mist noch.

nun ja die zukunft kan ja auch vllt. lusitg sein und der text oben war ein bisschen zu übertrieben und sollte erhlcih gesagt lustig sein:)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #15, 22. Oktober 2010 um 18:27 von yoshi777

oh... nun ja, ehrlichgesagt bleib ich einen dieser 4 tage freiwillig länger, für meine intensivierung für den latein-bundeswettbewerb. ich dachte mir, einmal mehr schadet auch nicht^^ und diese beiden stunden sind auch kaum wie schule. es ist eher einträchtiges besammensein und texte übersetzen xD

BBC ist zwar eine englische produktion, aber mit deutschen texten für deutsche sender wie z.b. dem zweiten.

nein, ich nicht. ka, ob das eine mädchenserie ist (wobei eher mehr mädchen auf sowas stehen..?), für meinen geschmack ist es eben einfach ein wenig zu kitschig.

Antwort #16, 22. Oktober 2010 um 18:29 von _Toadette_

oh gott ich würde nie länger bleiben. bei uns gibt es nämlich tgl. AGS wo wir länger bleiben können, aber die sind alle dumm.

aso ich schaue keine englischen, keine französischen und auch keine japanischen sender:)

nun ja man kann auch sagen das hotel zack und cody und zeke und luther und drake und josh auch eine jungenserie ist und meine schwester schaut des alles:)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #17, 22. Oktober 2010 um 18:36 von yoshi777

was ist AGS?
und ich bin nicht dumm! das alles hat einen nutzen und nichts ist umsonst.

ich wär mir auch nicht sicher, ob wir das herbekommen. aber wenn mal ein ausländischer film auf deutschen/österreichsichen/schweizerischen [...] sendern kommt, mag ich die auch. manchmal sogar lieber.

ich hätte die zwar eher unter der kategorie kinderserie abgehakt, da ich bislang noch keine 18-jährige kennte, die sowas anschaut, aber na gut. aber im ernst: hat sie nichts besseres zu tun, als um halb 8 fernzusehen? in ihrem alter? und du?

LG, Toadette

Antwort #18, 22. Oktober 2010 um 18:44 von _Toadette_

nun ja zeke und luther kommt nicht mehr und hannah montana kommmt um 19,45uhr auf super rtl und drake und josh kommt tlg. um 20.30 auf viva oder mo.-fr

nun ja kinderserie nicht unbedingt, aber es gibt auch bessere serien muss ich zugeben:)

am montag ist leider wieder schule:( habe voll keine lust:(

liebe grüße

yoshi777

Antwort #19, 22. Oktober 2010 um 19:07 von yoshi777

am montag wieder? nun, montag muss ich zwar auch in die schule, aber die woche drauf sind ferien^^ musst du dann an allerheiligen und allerseelen in die schule gehen?

Antwort #20, 24. Oktober 2010 um 14:00 von _Toadette_

nee an allerheiligen habe ich frei aber leider nur 1 tag:(

ach ja

AG= Arbeitsgemeinschaft

sry. aber ich habs oben vergessen

ps: hab dir zurück geantwortet:)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #21, 24. Oktober 2010 um 18:18 von yoshi777

oh, dann ist das wohl sowas wie unsere AKs (arbeitskreise)? z.b. AK-videonacht oder -sommerfest oder sowas. aber in so einen geh ich auch nicht, pure zeitverschwendung, meiner meinung nach xD

Antwort #22, 25. Oktober 2010 um 17:52 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Letzte Fragen zu Layton - Wundermaske

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)