Hilfe! SOS (Harvest Moon)

Ich habe an einem tag zwei eier in den Brutkasten gelegt. Heute habe ich gespielt, mich ins bett gelegt und dann kam das erste küken auf die welt danach (weil es zwei eier waren) kam noch ein küken doch (und ich habe das jetzt schon sechs mal durchgespielt!) immer bei "was ist das für ein geräusch?" bleibt das spiel hängen! und das JEDES MAL! was soll ich nur tun?
HELP ME

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 14:43 von Pedygree

13 Antworten

da kann man nichts mehr tun.das ist ein fehler beim spiel.meiner freundin ist das auch schon passiert.tut mir echt leid für dich aber ich glaub du musst jetzt neu anfangen oder diese datei überspielen

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 15:21 von carolinchen

Oh...
Ich glaube, dein Spiel ist bestimmt irgendwie beschädigt oder so. Weil wenn es wirklich JEDES MAL hängen bleibt, dann musst du dir ein neues Spiel besorgen.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 16:19 von Vickychecker

nee ein neues ist nicht nötig.überspiel es einfach

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 17:26 von carolinchen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
OH NEIN! Ich musst schon 2 mal neu beginnen, weil da so eine rote wand war und alles gelöscht war! Fuck!

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 17:29 von Pedygree

Oh, Mist >.<
Das ist wirklich ärgerlich!

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 17:31 von Vickychecker

Wie jetzt, Überspielen?

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 17:35 von Pedygree

Das ist echt doof, dass es bei dir immer stecken bleibt

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 17:40 von Vickychecker

Hey Leute! Ich bin einfach nicht ins Bett gegangen und dann in der nacht bin ich umgefallen. Takakura hat mich in mein Haus gebracht und am nächsten Morgen, nix Küken! Jetzt kann nich wieder weiter spielen!

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 17:45 von Pedygree

ich seh nix...

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 18:01 von carolinchen

@carolinchen: Meinst du die Antworten? Das war bei mir gestern auch so! (Sorry, dass das jetzt nicht zum Thema passt) Ey, ich schwör ich habe mich gestern so aufgeregt, aber jetzt geht's wieder :)

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 10:16 von Vickychecker

Hey Leute! Ich bin einfach nicht ins Bett gegangen und dann in der nacht bin ich umgefallen. Takakura hat mich in mein Haus gebracht und am nächsten Morgen, nix Küken! Jetzt kann nich wieder weiter spielen! (hoffe du siehst es jetzt!)

Antwort #11, 03. Juli 2010 um 12:54 von Pedygree

jaa ich kanns sehen.endlich.hast du auf beiden tagebüchern was?weil dann kannst du z.b. tagebuch 2 auf tagebuch 1 speichern.die datei von tagebuch 1 ist dann weg und du kannst weiterspielen.oder du fängst einfach wieder neu an.das ist echt scheiße bei dem spiel.speicher einfach immer wieder mal beim neuen spiel damit sowas nicht nochmal passiert

Antwort #12, 04. Juli 2010 um 16:48 von carolinchen

Danke, auf tagebuch 2 habe ich noch so ein "Notfall spielstand"
Der ist zwar noch nicht so weit, aber er ist da!

Antwort #13, 04. Juli 2010 um 21:28 von Pedygree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)