Puba besiegen? (MGS Peace Walker)

Wie und mit welcher Ausrüstung kann ich am besten die Puba besiegen? Nachdem ich sie zerstört hatte musste ich auch noch diese Kapsel aufsprengen, wie mach ich das am besten?
MfG Strauchel

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 15:07 von strauchel

6 Antworten

einfach drauf schiessen,is ganz einfach.
am besten mitn mg damit du das aufleveln kannst,den kampf selbst würde ich mit einem werfer machen

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 15:48 von Kreatur_84

alos ich hab im kampf mg und werfer benutzt und hatte gar keine probleme.
hab erst meine werfer munition lehr geschossen und dann die von dem mg.dann nachschub angefordert und das gleiche noch ma gemacht.ging eig recht einfach.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 16:34 von FF4ever000xD

JEDE Waffe die schaden macht kann benutzt werden (ob die Munition Reicht, ist etwas anderes^^)
Man kann (falls man 2 hat) beide Raketenwerfer ausrüsten und damit den killen. Immer wenn er solche scheiß Runden macht, nimmst du dein Support Teil und holst dir Nachschub (selbst wenn Muni Voll ist). Wenn die Munition gebraucht wird, sammle die auf.
Nach wenigen Minuten bist du fertig^^
Achja: Falls er diese Teile macht (die ganzen kleinen Minen) musst du dir einen Platz suchen, wo keine Mine liegt, oder alle Minen (falls du mit einer LAW und einem MG arbeitest) die, welche in deiner Umgebung sind, zerstören.^^

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 17:24 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
das mit den mienen ist einfacher da sind diese leitern dei auf den vorsprung gehen da landet immer eine mine dran oder drauf die schiest dab und dan wirst du nicht getroffen

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 19:49 von ratilos

iwie wurde ich noch nie von so einer mine getroffen auch nich wenn ich rüberlaufe,da greife ich den dann immer an wenn der minen schiesst

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 21:14 von Kreatur_84

die mienen werden erst dann tödlich wenn diese aufgeladen werden^^
außerdem finde ich das man, wenn man genug Übung hat, mit jeder Waffe das Schaffen könnte^^
Auf diese Teile, welche man mit der Treppe hochkommt, würde ich mich nie verlassen, denn es ist mir schon öfters passiert, das die Mienen/Elektronische Leiter um die Ecke gelandet sind, deswegen lieber in den Eingängen "stehen" und immer verstecken^^

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 12:04 von Aldinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)