Memory Card PS1 (Digimon World)

Hallo.
1. Ich habe eine PS2
2. Das SPiel ist für PS1!
3. Ich habe eine PS1 Memory Card gekauft damit ich diese Spiel speichern kann. Aber:
4. Wenn ich "Neues Spiel" Im Hauptmenü drücke, dann steht dort: Die Karte ist nicht "formatiert."
Dann kommt die Frage: "Memory Card Steckplatz 1 formatieren?"
5. Ich habe "Ja" gedrückt. (Wenn ich "Nein" drücke komme ich wieder ins Hauptmenü.
6. Dann steht dort "Format. Bitte keine Controller (u.s.w) nicht entfernen."
7. Nach ein paar Sekunden ist oben ein Balken, daraufhin komme ich wieder in Hauptmenü.

Frage:
1. WAS IST FORMATIEREN?!
2. Warum komme ich immer zurück ins Hauptmenü?
3. WAS MUSS ICH TUEN UM ENDLICH DAS SPIEL SPIELEN & ABSPEICHERN ZU KÖNNEN *HEUL*

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 15:20 von Haskopf

3 Antworten

Formatieren ist das alles was auf der Memory card ist gelöscht wird und so zusagen alles auf stanrad zurück zu versetzen allso das es wie neu oder so ist und die zwei anderen fragen weis ich leider net

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 22:30 von BoZzTuReL

Mh.. nicht wirklich gelöscht... die Daten sind noch vorhanden, du kannst sie aber nicht abrufen und wirst es auch nie können. Es ist nach wie vor alles vorhanden.. wie beim Computer eben. ( der Speicherplatz wird aber mehr..^^ )

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 15:06 von SkullzZz

hmm so ises bei mir auch bei einer meiner ps1. memorie card´s problem das spiel funzt glaub ich nru dann gescheit (mit speichern mein ich jetz) wenn die memori-cad original ist und keine probleme macht ( würd einfach mal ps1 kaufen wenn ich du wäre bei uns gibts die mittlerweile gebraucht für 10 euro mit 5 spielen, 2 kontrollern, und 2 memoriecads dabei... xD)

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 18:56 von SkILLeR12

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)