kleines Monster im Forest Maze vom Baum schütteln... (Legaia 2 - Duel Saga)

Hallo RPG-Fans - ich habe auch (leider erst vor einer Woche) Legaia 2 für mich entdeckt und spiele es mit Begeisterung. Ich bin jetzt an der Stelle im Forest Maze, wo man am Ende eines Weges einen Baum mit einer goldenen Frucht sieht. Ich habe bereits die Frucht mit 2x Benutzung von Mayas Origin zum Reifen gebracht, ist jetzt leuchtend rot und lädt (wie die Äpfel beim Nachbarn *g*) zum Pflücken ein. Ich weiß, daß ich jetzt mit Kazan's Origin ein kleines Monster vom Baum schütteln und bekämpfen soll. Jedoch, JEDESMAL wenn ich mit dem Erd-Origin auf den Boden "klopfe", kommt zwar ein kleines Monster links vom Stamm aus dem Baum, wie an einem Seil heruntergelassen, zieht sich aber genauso schnell wieder in den Baum hinauf, ohne daß ich die Chance habe, es anzugreifen oder sonst was zu machen. Wenn ich mich während des "Herunterschüttelns" direkt dorthin stelle, wo es erscheint, trifft es zwar mit kurzem Aufschrei sozusagen auf Kazans Kopf und Kazan sitzt dann kurz "benommen" auf dem Boden, das Monster jedoch verschwindet wieder oben im Baum, egal wie oft ich es heraus zu schütteln versuche und von wo aus ich das mache - hab mich rings um den Baum an verschiedenste Stellen gestellt... leider ohne Erfolg :((

Kann mir bitte jemand sagen, ob noch irgendeine andere "Bedingung" erfüllt sein muß, bzw. WAS ich anders machen muß, um diese Sequenz abzuschließen und evtll. nach dem Kampf an den Apfel zu kommen ? Danke euch herzlich im voraus - hab dazu nämlich keine Idee mehr ... :o((

Turaji

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 15:20 von Turaji

1 Antwort

Im weiteren Storyverlauf wird sich deiner Party der Riese Ayne anschliesen, mit ihm kannst du die Frucht holen.

Übrigens finde ich es klasse, das du dein Problem so präzise beschrieben hast. Weiter so.

Mfg Koralistanz.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 21:01 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)