Feuerring,Mondring (MH Freedom Unite)

Ich breuchte hilfe bei dieser Quest.Wehlche Waffe soll ich nehmen dan noch Rüssi,wehns geht mit Taktig und Objekten.Hir die Behschreibung der Quest:
Ort: Alter Sumpf
Hauptmonster:Silberner Rathalos,Goldene Rathian
Quest-Stufe:*********(9)
Zielbedingun(en):Den silbernen Rathalos und die goldene Rathian erjagen

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 15:22 von schokodino

4 Antworten

ich hatte handtaschenschwinger ( hammer ) geht sehr leich hatte 10 min gebraucht

rüssi hatte ich cenetaur U rüssi jetzt aber net mehr
taktik: wirf eine blitzbombe nimmm auch welche zum nachkombinieren mit dann shclag die ganze zeit auf sein kopf der erste war in 6 min tot ( Gold Rathian ) der andere in 4 min

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 15:31 von gelöschter User

sry sehe keine antworten ;)

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 15:40 von lexakarl

OK.

Objekte: Panzer-/Kraftkralle
Panzer/-Kraftamulett
10xTrank
10xMegatrank
10xHonig
20xWetzstein
5xBlitzbomben
10xBlitzkäfer
10xBombenmaterial
Kombi Buch 1,2,3,4
Fallgrube
Schockfalle
Fallengerät
2xGenprey-Reißzahn
8xBeruhigungsbomben
10xGegengift
...und noch andere Objekte bei denen du glaubst dass du sie benötigst

Rüssi: Tigrex S, Hypno S oder Narga S voll aufgemotzt
Waffe: Ceanataurkopf-Axt oder Versteckter Brecher
Zeit: ca. 30 min.

Taktik:Geh als erstes zum silbernen Rathalos. Dann wirf eine Blitzbombe. Dann wenn die passende Gelegenheit kommt, mache einen Dreifachschlag auf seinen Kopf. Dass wiederholst du die ganze Zeit. Du kannst auch einmal Schockfallel oder Fallgrube legen. Du kannst sie auch fangen. Wenn sie einmal nicht geblitzt sind dann halte Abstand und konzentriere dich aufs Ausweichen. Wenn silver Rathalos hochfliegt stelle dich unter ihm (dort wo sein Schatten ist!). Wenn sie in einem Gebiet sind renne weg und warte bis sie wieder getrennt sind.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 16:02 von backflipundergroundboy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 16:02 von schokodino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link