Patch Update (WoW Lich King)

Hey!

Ich wollte nur eben fragen ob man den Blizzard Installer
anhalten kann. Ich möchte nicht das er auf 3.3.5 updatet
:P

Danke schonmal für die Antworten!
Neôw/Arygos

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 15:25 von EzioAssassin

8 Antworten

nein das geht nicht, und würdest du es nicht patchen könntest du auch nicht mehr zocken da du ein dauer error bekommen würdest.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 15:31 von olyndria

nur mal aus neugier, warum willst nicht patchen?

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 17:11 von Lufia18

Ich spiele im moment auf nem privat...
Kann mich wegen den Klassen nie entscheiden und wollte einfach mal testen wie alle so auf 80 sind.
Gehts echt nicht? Ich meine die anderen die darauf spielen müssen das doch auch irgendwie hinkriegen.

Wie kann man denn dieses Startmenü abschalten? Wo die werbung steht und wo man erst auf "starten" drücken muss.

Danke

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 17:29 von EzioAssassin

Wieso fragst du dann hier und nciht dort im Forum? Die können es dir bestimmt besser sagen. Zu meiner Privatserverzeit hatte ich einen anderen Starter und nicht den normalen.

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 19:41 von Zalunion

auf welchem privat server spielst du?

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 22:53 von Nik09

du musst wow starten und ganz schnell auf starten kilkn hast ungefair ne sec zeit ^^

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 09:17 von nikniknik_999

alle doof oder was ? um WoW ohne patchen zu starten (um z.B. auf Privatserver zu joinen wie ich) musst du auf deinen WoW order gehen und die WoW.exe öffnen. (normalerweise öffnet man WoW mit der Launcher.exe)

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 01:42 von fischmann123

der einzig doofe bist wohl eher du, die erste Antwort hiess nein weil niemand was von P-Server wusste, nachdem bekannt war das er auf nen Privat ist, hat keiner was unmöglich gesagt.

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 17:26 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)