Convopack kopieren (SW Battlefront 2 (2005))

Möchte mir das Convo Pack wieder installieren, habe aber keine Lust, mir wieder die 700MB runterzuladen.

Ein Freund hat es aber auf seinem PC, und da wollte ich fragen, ob man das Convo Pack einfach wider aus dem GameData Ordner rausholen kann.

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 15:27 von Simpsonsfan21

5 Antworten

Ich glaube das wäre möglich. Probiers doch einfach mal aus.
Oder hast du (oder dein freund) noch den Installer, den man sich gedownloadet hat? Dann könntest du nämlich den einfach wieder starten und du hättest das Convo Pack.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 16:13 von Jones96

also ich glaube wenn du das so machen willst kopiere am besten das ganze spiel von ihm
dann könnte es vielleicht klappen ansonten weiß ich net probiers halt masl aus
ach und:was ist so shclimm daran 700MB runterzuladen? das dauert maximal 30 minuten kannst ja in der zeit was anderes machen z.b. zocken!

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 18:04 von gelöschter User

>> das dauert maximal 30 minuten kannst ja in der zeit was anderes machen z.b. zocken!

30 Minuten? Entweder du hast extrem Highspeed-Internet oder du hattest Glück, dass du es zu einer Zeit gedwonlaodet hast, zu der wenig bei den Filefront-Servern los war. Als ich es mir geladen habe, hats mehrere Stunden gebraucht.

Außerdem sehen manche Internetanbieter es nicht sehr gerne, wenn so große Datenmengen durchlaufen.


Also, einfach den BF2-Ordner aus dem Addon-Ordner rausholen, geht nicht. Das Pack installiert einige Dateien auch woanders hin. Und zwar an dutzenden Stellen im Data-Ordner.
Am einfachsten wäre es, wenn du dir den gesammten GameData-Ordner deines Freundes kopierst. Dann hast du das Pack auf jeden Fall dabei.
Problem nur: Das ist mindestens knappe 8 GB groß.

Falls das nicht geht, zu viel ist, oder was weiß ich, kann ich dir aber auch alle Dateien des Packs auflisten.

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 19:13 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hab ich ja gesagt dass er alles kopieren muss!
wegen mehrere stunden: so lang dauert das bei dir?!?!? oh mann also wie ich es das erste mal gedownlodet hab hats nur 45 minuten gedauert beinem freund 30min!

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 10:33 von gelöschter User

>> hab ich ja gesagt dass er alles kopieren muss!

Und ich hab es nochmal gesagt... ist das schlimm...?


Dann hattest du offenbar Glück. Im Moment würde ich 180 KB/s bekommen, würde 1:20 dauern.

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 13:16 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)